Suchen Menü

zurück vom 3D / 4D

Alles in allerbester Ordnung! [:-}
Wie groß und schwer Babymaus jetzt ist haben wir nicht gemessen, wird beim nächsten Mal gemacht, heute war nur extra-4D angesagt und es war soooo toll!
Meine Güte was kann die turnen =-O
Haben viele Videos und Bilder mitbekommen, eins gleich mal hier:

Und jaaa, es bleibt so dermaßen eindeutig bei einem Mädchen, also besser hätte man es nicht darstellen können :-D
LG Fussel (26.ssw)
Bisherige Antworten

Ohhh ist das süüüüß ich will auch so eins.....

Hi Fussel schönes Bild von deinem kleinem Mäuschen.Tja und wenn man so genau überlegt ist es ja auch garnicht mehr lange ;-)
Schönes Wochenende und l.g.Dani :IN LOVE:

Sehr niedlich, schönes Bild :-)

Äh, krieg ich da ne Beschreibung für, ich erkenn nur Hügel und Ebenen... *schäm*

soll ich dir ne brille leihen **malfrechbin***

Ja....DAS ist ein Mädchen ;))))) Kuschelt sie mit der Nabelschnur oder wie? ;)

@Melli: rechts oben ist das Gesicht und sie hält die rechte Hand ein wenig verschämt an die Seite des Gesichts ;)

Ja genau, kann man eigentlich gut erkennen ;-)

Sie war die ganze Zeit über recht verschämt, aber popeln mit dem großen Zeh in der Nase war ihr dann doch nicht peinlich :-D

Aaaaah, ok^

Das mag daran liegen, dass ich einen Sehfehler hab und mir die Fähigkeit zum korrekten 3-Dimensionalen Sehen fehlt *schäm* Ich seh zwar klare 3-D-Bilder und ich kann 3-D-Filme gucken, aber zB. diese Bildchen in denen man beim Sehtest was erkennen soll, die so schwarz-weiß-krisselich sind, die kann ich mir 5 tage lang ansehen und seh doch nix :)
jetzt hab ich auch echt viiiiiiiiiel phantasie gebraucht... schlimm und echt peinlich manchmal^ :-X :-[
danke für die beschreibung!
melli 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen