Suchen Menü

zurück vom 1. FA-termin

sooooo,soweit ist alles klar.

test positiv,er hat blut abgenommen,auf dem US sah man nur eine dick aufgebaute schleimhaut.

bin wohl 4+3

muss mo nochmal zum blutlassen.er meinte alles altersgemäß.

wann sah man bei euch was auf dem US?so früh schon??

er meint ich müsste mich noch 1 1/2 wochen gedulden bis man was erkennt.

bin aber guter hoffnung.brustschmerzen,und übelkeit hab ich genug,fühl mich "richtig schwanger" im gegensatz zum letzten mal.

und das schönste:der papa gewöhnt sich gerade an den gedanken papa zu weren!!![:-}

Bisherige Antworten

zurück vom 1. FA-termin

Huhu :)
prima neuigkeiten!!! freu mich für dich und für den papa, der sich grad dran gewöhnt ;) das kriegt der schon hin!
bei mir sah man bei 4+6 eine 6mm große fruchthöhle. möglicher weise war mein ES aber auch um die 3-5 Tage früher, das kann ich nicht sagen. mein FA meinte aber vor dem US auch, dass es gut sein kann, dass man bei 4+6 mal noch gar nichts sieht. von demher hat dein FA sicher recht damit, wenn er zufrieden ist mit dem ergebnis :)
liebe grüße;
melli 5+1

zurück vom 1. FA-termin

Bei mir hat mein heute noch nix gesehen leider. Eine gut aufgebaute Schleimhaut. Aber kein Embryo oder auch keine Fruchthülle.Also wie bei dir! Meine Ärztin sagte, dass sei ganz normal. Ich bin wahrscheinlich bei 5+1 SSW und gehe auch erst wieder in 2 Wochen hin, damit ich dann was sehen kann. Bei manchen Babys sieht man erst nach 7 Wochen überhaupt etwas. Ich fühle mcih gut und schwanger und habe irgendwie auch das Gefühl, dass dieses mal alles gut laufen wird. Wenn doch nur die Zeit etwas schneller vergehen würde, nicht wahr?

zurück vom 1. FA-termin

herzlichen glückwunsch. [:-}

ich kann dich beruihgen bei meinen ersten us in der 4 ssw. sah man auch noch nix, 1 woche später dann eine mini fruchthülle.

LG Dany85 (7+0) :IN LOVE:

Wie schön!! Ich freu mich ganz dolle für dich!!! :o))) LG Allie

zurück vom 1. FA-termin

mensch das hört sich doch prima an :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen