zurück und suuuper glücklich
wir sind echt überstolz und glücklich den kleinen mann bei uns zu haben. sind seit mittwoch wieder zurück aus dem kh. uns gehts gut. das stillen klappt super.so und jetzt zum bericht:
die wehen fingen sonntag früh gegen 9 uhr an. gegen 12 haben wir dann mal auf die uhr geschaut. um 17 uhr haben wir dann meine hebi angerufen, weil die wehen schon relativ stark waren (was mich nachher vom gegenteil überzeugen liess ;-) ) nunja. mumu war da 2-3cm. sie sagte da ich erstgebärende bin, kann es noch gute 8 std =-O dauern... oha. schmerzmittel habe ich da abgelehnt :-| dann fuhr sie wieder und sagte ich soll mich melden wenns nicht mehr geht oder ich ins kh möchte. um halb 8 ging dann garnichts mehr... wir angerufen und trafen uns dann mit der hebi im kh. da waren meine schmezen auch noch kaum zum aushalten.wie sich dann rausstellte auch nur verständlich, denn mumu war da schon 8cm. puh... naja und dann ging es recht fix. er rutschte dann zwar nicht mehr ganz ins becken und ich hatte somit etliche presswehen. geschnnitten wurd ich dann und dann um 22.48 h war er dann da :IN LOVE: :IN LOVE:
er ist die liebe meines lebens... echt ein schönes, unbeschreibliches gefühl...
mein schnitt muss erst noch richtig verheilen. sitzen ist noch nicht, aber naja, das wird. heute ersten spatziergang gemacht. man ist man stolz wenn man sein eigenes kind schiebt!
so, an alle die es bis hier her geschafft haben
:ROSE:
an alle neumamis herzlichen glückwunsch.
liebe grüsse anke mit henry 5 tage alt
Das hört sich aber schön an, bin neidisch! Viel Spaß noch beim Kuscheln!!! LG Silina
Alles Gute! :-)
Du liebst ihn jetzt schon so sehr.. :-) ich kann dir nur sagen, dass wird jeden Tag mehr :-)
Alles Liebe
Baghira
Welcome back mit Henry, Euch alles Gute u. danke für den Bericht,LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen