Suchen Menü

zurück nach 4 tagen im krankenhaus...

endlich wieder daheim. bin samstag gegen die mittagszeit ins krankenhaus wegen der brustentzündung und man machte mir klar, dass man mich nicht wieder heim lassen könne, man habe seit jahren keinen soscweren fall mehr gesehen - zumindest von der großflächigen rötung her. abstilltabletten und 3x täglich antibiotika intravenös.

ich hatte ja seit donnerstag schon abstilltabletten und antibiotika (orale einnahme) deswegen bekommen, aber offenbar schlugen die antibiotika nicht schnell genug an.

jetzt geht es besser. die rötung ist noch da und weh tut es nur noch, wenn man etwas drückt. kein vergleich also mehr zu den ersten tagen.

ich soll 10 bis 14 tage 3x täglich eine doppeldosis antibiotikum nehmen. die abstilltabletten habe ich gestern in absprache abgesetzt und mit der verbleibenden milchmenge wollen der kleine und ich noch ein wenig weiter stillen, bis wir ganz aufhören.

es war so furchtbar im krankenhaus ohne meine jungs, obwohl mein mann mit den beiden nachmittags und abends zu besuch kam. ich bin so froh, dass ich wieder daheim bin.

lg, claudia mit ihren jungs (31 bzw. 13 monate alt), die beide ein mittagsschläfchen machen

Bisherige Antworten

Ohje...das ist ja doof :(! Gute Besserung!!! Schon Dich!!!! :)

Re: zurück nach 4 tagen im krankenhaus...

Huhu Claudia,

Das klingt ja fies!
Ich hatte vor 3 Wochen meine 2. Brustentzündung, die ich aber selber in den Griff bekommen habe... aber da dachte ich wieder, sowas wünscht man nichtmal dem ärgsten Feind.
Will mir garnicht vorstellen, wie Du gelitten hast-auch noch ohne die Jungs.
Wenn sowas nochmal passiert, nimm gleich Mercurialis-Salbe von weleda. Die wirkt Wunder.

Liebe Grüße,
Claudia

du arme!

hallo claudia!

freut mich dass es dir nun wieder besser geht. hört sich ja echt fies an :-( schade dass es ohne die abstilltabletten nicht ging, aber wenigstens könnt ihr noch langsam abstillen und es erfolgt nicht so abrupt.

gute genesung weiterhin!

daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen