endlich wieder daheim. bin samstag gegen die mittagszeit ins krankenhaus wegen der brustentzündung und man machte mir klar, dass man mich nicht wieder heim lassen könne, man habe seit jahren keinen soscweren fall mehr gesehen - zumindest von der großflächigen rötung her. abstilltabletten und 3x täglich antibiotika intravenös.
ich hatte ja seit donnerstag schon abstilltabletten und antibiotika (orale einnahme) deswegen bekommen, aber offenbar schlugen die antibiotika nicht schnell genug an.
jetzt geht es besser. die rötung ist noch da und weh tut es nur noch, wenn man etwas drückt. kein vergleich also mehr zu den ersten tagen.
ich soll 10 bis 14 tage 3x täglich eine doppeldosis antibiotikum nehmen. die abstilltabletten habe ich gestern in absprache abgesetzt und mit der verbleibenden milchmenge wollen der kleine und ich noch ein wenig weiter stillen, bis wir ganz aufhören.
es war so furchtbar im krankenhaus ohne meine jungs, obwohl mein mann mit den beiden nachmittags und abends zu besuch kam. ich bin so froh, dass ich wieder daheim bin.
lg, claudia mit ihren jungs (31 bzw. 13 monate alt), die beide ein mittagsschläfchen machen