Suchen Menü

zurück mit gemischten News...

So bin wieder da.

Also laut US bin ich 5+3, könnte auch hinhauen weil der ES später war. Mumu ist fest und zu und steht weiter oben, aber ich blute immer noch, mal mehr, mal weniger. Habe nun Schonung und hohe Dosis Magnesium verschrieben bekommen. Sollte es mehr werden muss ich wiederkommen.

Bisherige Antworten

Hey, schön von Dir zu hören.
Aber das hört sich doch jetzt erstmal nicht ganz verkehrt an.
Haben sie Dich geschallt?
Ich drück Dir die Daumen, dass die Blutungen ganz bald aufhören!
Also dann schone Dich und pass gut auf Dich auf!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hey, zumindest ist mit dem Krümel soweit alles i.O.
Jetzt schon dich ( und deine Nerven) ein bißchen, das wird schon ;-)
Alles Gute, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drücke Dir auch gans Fest beide Daumen das die Blutung schnell auf hört und auch nicht wieder kommt.
LG Tanja

... drücke Dir weiterhin die Daumen das alles gut geht und die Blutung schnell aufhört!!

Nimmst Du auch Utrogest?

War im US etwas zu sehen?

Versuche viel zu liegen und ich schicke Dir positive Gedanken!

GLG Kathrin

war nur ne FH zu sehen mit nix drin und Größe war laut US...

für 5+3, also haut laut Tempi auch hin das mein ES 4 Tage später war, sprich ist zeitgerecht. Aber war halt nix drin, zumindest auf die Schnelle nicht denn die Ärztin war zwar nett aber beim US total schnell...

Hab nur Magnesium, kein Utro. Hoffe ja das es bis morgen hält und werde beim Doc dann ansprechen ob ich nicht Utro bekomme wenn das US morgen ok ist!

US sah so aus wie das hier:

http://www.qualimedic.de/storage/users/46/285046/images/106093/medium.jpg

ist das Bild von diesem Qualikalender, aber sah bei mir auch so aus, hab nur kein Bild bekommen da ich morgen eh US hab beim Doc:-(

Laut Schreiben für Doc steht da keine fetalen Anlagen, keine Flüssigkeit, Alter laut US 5+3, rechnerische Temperaturmethode gleiches Ergebnis...

WO KOMMT DAS BLUT HER WENN DOCH DER MUMU ZU UND HOCH IST???:,(

US sah so aus wie das hier:

Mache Dir keine zu großen Sorgen!

Bei mir war bei 5+2 auch noch nichts in der Fruchthöhle zu sehen und das ist zu diesem Zeitraum ganz normal!

Ich weiß nicht wie stark Deine Blutungen sind aber ich hatte zu dieser Zeit 5+...auch immer wieder SB und nur absolute Schonung hat mich seit letzter Woche Freitag endlich davon befreit. Nehme jetzt bis 12. Woche 3x2 Utrogest und abends 1 Magnesium.

Also Kopf hoch! SB kommen garnicht so selten in der SS vor und es gab Frauen, welche die SB bis zur Entbindung hatten!

Ist bei Dir HCG abgenommen wurden, daran kann man auch erkennen ob alles in Ordnung ist!

Drücke Dir ganz fest die Daumen!

GLG Kathrin 8+3

nein sie hat kein Blut abgenommen weil FH ja zeitgerecht war...

war aber grad auf Klo und hatte etwas größere Gewebereste am Papier, ich hab keine Hoffnung mehr...:,(

Nein, so darft Du nicht denken!!!!

nochmal möchte ich Dir wirklich Mut machen!

Es ist alles zeitgerecht bei Dir !

Glaube mir ich hatte auch ziemlich starke Schmierblutungen zu dieser Zeit und vielleicht hast Du etwas Gelbkörperschwäche und mit Utrogest und Magnesium reguliert sich wieder alles.

Vielleicht ist es auch eine verspätete Einnistungsblutung!

Beruhige Dich etwas, wird wieder!!!!

GLG Kathrin

Wo das Blut herkommen könnte

Hallo!
Erstmal klingt es doch gut, dass alles zeitgerecht entwickelt ist. Bei 5+3 muss man ja wirklich noch nicht mehr sehen. Bei mir kamen die Blutungen mal davon, dass ein wenig GM-Schleimhaut sich quasi nach außen gestülpt hatte. Da diese sehr gut durchblutet und sehr verletzlich ist, hatte ich wohl einen kleinen Riss. Der GM-Hals war bei mir auch zu und hoch und es hat geblutet wie nichts Gutes. Mein FA hat das übringens nicht erkannt, das ist erst im KH erkannt worden. Muss bei Dir jetzt natürlich nicht das Gleiche sein, ich wollte nur sagen, dass es harmlose Ursachen für starke Blutungen geben kann.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir die Daumen für Deinen nächsten US!
GlG von Sunflower

danke Sun, ein bischen Mut machen ist immer gut! LG

Ich drücke ganz fest die Daumen das dein Krümel noch 34 Wochen bei dir bleibt!

hallo minty,
ich drück dir die daumen, das die blutung eine andere erklärung hat. schone dich und toi toi toi!
lg suse

Hallo

Meine liebe...ich hoffe du schonst dich jetzt schön....

drücke dir ganz fest die daumen das die blutungen schnellst möglich verschwinden und es dir und dem baby gut geht...

LG...Inna

Hallo,
das sind ja nur halb beruhigende Neuigkeiten.
Immerhin war im US was zu erkennen!
Haben die denn was festgestellt, woher die Blutungen kommen könnten?
Dann schon dich richtig gut und ich drück euch die Daumen, dass der Spuk bald vorüber ist.
LG

heute werde ich sehen was es gibt, ich werde hier echt wahnsinnig vor Angst!

Es hat heute nacht weiter geblutet, allerdings dünn aber immer noch hellrot, wovon ich ausgehe das es auch das Gel vom Ultraschall war was sich verflüssigt hat. Wird jetzt auch weniger. Allerdings hatte ich auch größere Gewebereste dabei. Ich hab leicht Brustspannen, aber ich denke das liegt am Rest HCG. Lieber denke ich jetzt so und bekomme einen freudigen Schreck als wenn ich mir alles nun schön male und dann falle ich vom Stuhl weil nichts mehr da ist!

Hoffnung wird aber immer weniger!

Habe trozdem vohin brav das Magnesium genommen, werde es auch nachher wieder nehmen. Solange, bis mir das US später beim Doc zeigt was los ist! Muss mittags da sein.

Oh je, es wäre heut die erste VU...:,(

mir ist zum heulen...:,(

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird!!!! LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen