Suchen Menü

zurück ausm KH,leider...

... noch keine News war nur erstmal das Gespräch zur Wassergeburt -.- Termin zur Vorstellund der Geburt ist nun am 10.2. u da wird dann entschieden was mit meinem verkalktem Mutterkuchen angefangen wird.

Wir werden wahrscheinlich (wie schon von mir gedacht^^) ein Februar-Baby weil evtl. zur 37.-38. eingeleitet wird. Das sind noch rund 10 Tage =)

Das is ja schon sooo bald =) Aber das Bäuchlein machts auch nich mehr allzu leicht,alles immer fest u drückt...

LG Janna 35+2 :-)

Bisherige Antworten

Huch,das ist aber bald..

..nur noch 10 Tage...Gott das ist ja bald :) Ich wäre total aufgeregt %)
LG Steffi

Hey...

Nuja,
Irgendwie will man immer alles geklärt haben und die doofen Ärzte sehen nicht ein, dass man das einfach braucht ;)
Aber okay- dann halt am 10. nochmal zum Gespräch. Bin gespannt, was dann raus kommt..
Mein Bauch ist auch überall im Weg mittlerweile und ich freue mich, dass ich nun schon in Woche 34 bin und es nicht mehr lange dauert :)
LG Schäfchen 33+1

Ja erklärt haben möcht ich das man macht sich ja schon bissl sorgen.Nich das sie zu wenig abkriegt wegen der Verkalkung

Bin so gespannt. Und wenn ich daran denk das es viell. in 10 Tagen soweit is dann wird man wirklich ein bisschen aufgeregt ;)

zurück ausm KH,leider...

Hallo Janna,

schön das du ein Ende in Sicht hast.

Meine Plazenta hat Verkalkungsgrad 2. Alles in der Norm und kein Grund zur Panik sagt meine Ärztin.

Genieß die Zeit noch bis zur Geburt, danach wird alles anders.

Liebe Grüße,

Franka, ET-22

zurück ausm KH,leider...

Hallo!

Ich war mal zu einem Infoabend hier bei uns im Klinikum und da sagte die Hebamme, das eine Wassergeburt nur gänge, wenn es während der SS und während der Geburt null Komplikationen gegeben hätte, also hoher Blutdruck wäre schon genug um zu sagen,nein, keine Wassergeburt. Wundert mich da etwas, das man bei einem verkaltkten Mutterkuchen da eine Wassergeburt in erwägung zieht.

LG, Ivonne

zurück ausm KH,leider...

Hallo!

Ich war mal zu einem Infoabend hier bei uns im Klinikum und da sagte die Hebamme, das eine Wassergeburt nur gänge, wenn es während der SS und während der Geburt null Komplikationen gegeben hätte, also hoher Blutdruck wäre schon genug um zu sagen,nein, keine Wassergeburt. Wundert mich da etwas, das man bei einem verkaltkten Mutterkuchen da eine Wassergeburt in erwägung zieht.

LG, Ivonne

@Tramnovi war heut zur Hebammensprechstunde und sie hat geguckt passt alles sodass ich "Zugelassen"bin.

Sowas wie die Verkalkung zählt da nicht das is ja erst jetzt und nich so wirklich eine Krankheit. Sie hat wegen Eisenwerte u andere Krankheiten geguckt was ich aber alles nicht habe.

So wurde es mir heut von der Hebamme im KH gesagt.

zurück ausm KH,leider...

Wow, das geht ja wirklich schnell...das wär ja schon bald.
Ich drück Dich mal ganz dolle, vielleicht gehts ja doch noch bissl länger!
Lg Manu 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen