zurück aus der Klinik
heute war ich in der Klinik zum Aufklärungs- und Narkosegespräch.
Da die FÄ letzte Woche feststellte, dass Mausi die letzten 2 Wochen nicht gewachsen ist, wurde auch noch mal ein US gemacht. Und es ist so, dass sie die letzten Wochen nicht gewachsen ist. Laut der heutigen Messung ist sie ca. 2500 g schwer und 47 - 48 cm groß. Oberärztin hat dann mit dem Chefarzt Rücksprache gehalten und beide haben festgelegt, dass es bei dem Termin am Freitag bleibt, jedoch muss ich bis dahin jeden Tag zur FÄ zwecks Überwachung. Nun gut, das werden wir auch noch überleben, vorausgesetzt, sie nimmt nicht ab.
So, werde mich jetzt aufs Sofa schmeißen. War heute doch ziemlich stressig alles, hat auch von 10 - 18 Uhr alles gedauert.
LG Simi (KS -4)
zurück aus der Klinik
hm, na da hätte man sich ja schönere Nachrichten gewünscht, so kurz vor Termin.
Damit sind unsere beiden Mäuse jetzt gleich auf was Gewicht und Größe angeht!
Aber die letzten Tage übersteht ihr noch, wichtig ist jetzt, dass sie nicht abnimmt, wie Du sagst und das CTG gut bleibt. Dafür drücke ich Dir die Daumen!
GLG Lena
zurück aus der Klinik
Hey Simi,
ist wahrscheinlich auch besser so, dass die Maus geholt wird, dann ist die Versorgung wenigstens gesichert und auch du musst dir keine Gedanken mehr machen!
Ich drück dir ganz ganz feste die Däumchen!
Jassi
zurück aus der Klinik
gibt es eine Erklärung dafür, dass das Kleine nicht wächst???
Wie weit bist du denn am Freitag dann??? Und hast du eine SMS-Partnerin????
Lg dilek
zurück aus der Klinik
Hey Simi,
dass hört sich ja nicht so gut an, dass dein Mausi nicht weiter gewachsen ist. Aber die 4 Tage bekommt ihr bestimmt auch noch um! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Mein Termin im KH ist am nächsten Dienstag und Mittwoch ist der KS. Da haben sie auch schon gesagt, ich solle viiiiel Zeit mit bringen und auf keinen Fall nüchtern erscheinen.(weil's bestimmt 3 Stunden dauern würde mit CTG, Ultraschall, Operationsgespräch etc.9
Gehst du denn Freitag ins KH oder bereits am Donnerstag?
LG
Nadine
zurück aus der Klinik
Hallo Simi,
och, Mensch, das klingt ja nicht so gut, dass Deine Maus nicht gewachsen ist, aber ich finde, die 2.500g sind ja auch schon mal ganz gut, wenn man sieht, wie winzig und federleicht manche Babies auf die Welt kommen...
Nun drücke ich Dir weiterhin die Daumen!! Hast es ja auch bald geschafft! :-)
LG Nuray
zurück aus der Klinik
Woran kann das liegen, dass Sie nicht mehr wächst?
Ja dann wünsche ich Euch alles Gute für Freitag!!!:THUMBS UP:
LG
Dani
zurück aus der Klinik
von 10 - 18 Uhr ?????? Ach du schande, so lange? Muss ja auch 2 Tage vor KS zum Gespräch ins KH, da kann ich ja schon mal planen wo ich Kids unterbringe (Schwiegis kommen wahrscheinlich erst 1 Tag vor KS) nach der Schule...
Aber daß die kleine nicht gewachsen ist, ist nicht schön, aber gut es wird ja tgl. überwacht und 3 tage bekommt ihr auch noch um... Drücke die daumen daß alles klar geht bis dahin.
Oooh man 3 Tage bis du deine Mausi m Arm hast...gibts ja net, wa?! Kanst du das glauben???
LG Anja 33+4
Bis KS noch 37 Tage (glaube ich)
zurück aus der Klinik
Ansich sind die maße der maus ja ok, aber das sie nicht mehr wächst macht schon nachdenklich. Ihr habt es ja gsd bald geschafft. Drücke die daumen, dass ihr die letzten 3 tage noch gut übersteht!
Lg suse 37+0
zurück aus der Klinik
Dann wünsche ich euch beiden alles Gute, dass die 4 Tage schnell umgehen und ich drück ganz doll die Daumen für die Geburt !!!
wow - in 4 Tagen!!! Alles alles Gute
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen