Suchen Menü

zurück aus dem Urlaub

huhu zusammen :-)

wir waren gerade zwei Wochen in Ungarn mit meiner Family (waren insgesamt zu neunt..)

Die erste Woche war Samuel etwas zu heiß, die zweite Woche für uns zwar nicht mehr so schön aber für Samuel sehr. Für ihn was so klasse alle um sich rumzuhaben :-)

Samuel kann zwar aber noch immer nicht wirklich reden, aber er hat in den zwei Wochen trotzdem soo viel gelernt!! Für ihn ist immer noch Fußball spielen das wichtigste *lach*

jetz haben wir (Samuel und ich) noch zwei wochen kindergartenbedingt frei und hoffen auf gutes Wetter, damit wir raus können zum Fußball spielen, in der wohnung wird es einfach immer gefährlicher für unsere Sachen ;-)

so und jetzt zu euch, ich hatte ja richtig viel nachzulesen!!

Ich freu mich für alle die nun an der  Planung des zweiten oder dritten Kindes sind.  (Steffiiiii lass den Kopf nicht hängen!! )

mist jetzt hab ich schon wieder so viel vergessen was ihr alle geschrieben habt, hab mir aber alles durchgelesen und fands schön das wieder so viel geschrieben wird

ah eines fällt mir noch ein. Das Wichtelgeschenk von Romy.. Sooooo schön, ich hätte auch gerne sowas!! *lach* Ich glaube Samuel würde es aber nicht so gut stehen wir Romy ;-) 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, werde diese Woche wohl eher nicht on sein weil mein Bald-Männe noch diese Woche frei hat :-)

LG Sarah

Bisherige Antworten

Hihi, du bist süß! Und wer weiß wie Samuel damit aussehen würde ;-))) vielleicht noch besser als Romy *lach

Hihi, Samuel sähe bestimmt auch sehr hübsch aus in den Sachen... *lach* Welcome back!! LG

Welcome back liebe Sarah und schön, dass Du jetzt wieder öfter vorbeischaust bei uns :-) GLG Anika, die auch grad wenig Zeit hat fürs Forum :-(((((((((((((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen