zurück aus dem Krankenhaus
ich wollte ja eigentlich das Forum beleben, aber ein Virus belebt unsere Familie.
wiebke erstmal biste nicht zu spät ;-) hatte Egon einen angemacht aber auf gelassen. wie eine decke.
leider wurde das Fieber nicht besser,er war trotz Saft bei 39.7. ich hab mir halt normale muttiSorgen gemacht. als aber Mittag Egon auf meinem arm immer wieder komisch zuckte war es aus und nach Anruf bei kiä sofort ins Krankenhaus!
es war zum Glück kein krampf! wir waren zwei Tage dort dann hab ich mich selbst entlassen,da ich das auch zu hause hinbekomme. sie haben blut, Urin und eeg gemacht und alles war unauffällig. Fieber war auch runter und so bin ich heim.
heute Nacht kam das Fieber wieder, aber auch normal für den Infekt. Egon darf jetzt erstmal nicht über 38.0 fiebern laut krankenhaus.Na ich probiere einen vernünftigen weg zwischen schmerzMittel und Fieber zu finden,weil so eine Panik wie am Montag möchte ich nicht mehr haben!
so hab viel zu tun,sobald es besser wird, acht Tage sind echt lang, melde ich mich wieder reichlich
Re: zurück aus dem Krankenhaus
Ui,
ich glaub ich hät einen Herzkasper bekommen hätte das meiner gemacht
Da habt ihr aber auch ganz schön was mitgemacht.
Wünsche ganz viel schnelle Besserung!!!!!!!!!!!!!!
GLG Sanny
Oh je, dann wünsche ich Dir mal ganz starke Nerven und dem Knirps gute Besserung!
Gott sei Dank war es kein Krampf! Wobei ich dachte, dass man nur nach einem Krampf nicht mehr fiebern lassen darf?
Aber dass Du Dir solche Sorgen nicht mehr machen möchtest kann ich sehr sehr gut verstehn!
Belladonna wirkt auch fiebersenkend, falls Du Globuli geben magst,
LG
Wiebke, die lieber zu spät gewesen wäre, wenn das heißen würde EGon ist wieder gesund
Mensch da wünsch ich euch schnelle Besserung.
So ein fieberndes Kind ist füt jede Mutter eine Aufregung. Als unser erster mal Hochfieberte- immer knapp bei 40 ° trotz Fieberzäpfchen- haben wir ihn auf Handtücher gelegt die vorher im Gefrierschrank waren. Zwischen durch auch in die Wanne gesetzt- das Wasser darf ja nur 2° kälter sein als die Körpertemp. wegen Schock gefahr, deshalb hatte das wasser immer noch 38°.
Wir sind dann gleich um 7 zum Arzt,und der meinte in solchen Fällen können wir ihn auch Nachts zuhause anrufen.
Bisher war das GsD nicht mehr nötig. Mo war damals etwas über ein Jahr und hat noch reagiert.Wäre kleiner gewesen hätte ich auch das KH aufgesucht. Sicher ist Sicher.
So nun Gute Besserung und viel Kraft.
LG Tina
Oh je Mandy
ich druecke Euch die Daumen ,dass euer Egon ganz schnell wieder gesund wird
gute Besserung Fabi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen