Suchen Menü

zurück aus dem KH!

Was ein Horror! Wir haben am Sonntag den Oberschreck bekommen, bin hier die Treppe runtergefallen, zwar nur 5 Stufen aber hat mächtig geknallt und weh getan:,( ! Wurde dann sofort ins KH eingeliefert und unter Beobachtung gestellt. Dem Kurzen gehts prima, er hat den Sturz ohne Probleme überstanden:THUMBS UP: . Nur mir gehts echt mies, hab nen dicken blauen Fleck am Steißbein und Abschürfungen die zusätzlich weh tun. Muss mich nu weiter schonen meinte heut die Ärztin evor ich gehen durfte.

Wollt erst SMS an meine Partnerin schicken aber dummerweise fand sich mein Ladegerät nicht wieder und mit leerem Akku bringt das ja nix hmmpf...:HEADSHOT:

Bussiii von der heute ziemlich bunten Colette und Babyboy

Bisherige Antworten

zurück aus dem KH!

Mensch, was machst Du denn für Sachen?!?

Wie gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist - da ist Dein Schutzengel aber schnell hinter Dir hergeflogen....

Deine Verletzungen tun bestimmt ganz fies weh, Du Armes...

Jetzt aber immer schön eine Stufe nach der anderen nehmen, ja?

Liebe Grüße und gute Besserung!

Melanie 18+5 :IN LOVE:

zurück aus dem KH!

Ojemine...
Das hat bestimmt ordentlich gerummst %) Aber Hauptsache, Zwergi hat nichts abbekommen und die Plazenta ist ok!!!
Gute Besserung, ich puste auf Deine blauviolettgruengelben Flecken :,(
Tinka

zurück aus dem KH!

Hey Süße,

mensch was machsten für Sachen....Gott sei Dank is außer blauer Flecke nichts passiert...Aber der Schreck sitzt erst mal tief...

Und die Kleinen sind wohl in unserem Bauchi echt gut gepolstert...bin froh, dass es deinem Kleinen gut geht...und jetzt immer schön aufpassen mit den Stufen und überhaupt, ne! ;-)

GLG Tinchen 19+5 :KISSING:

zurück aus dem KH!

Oh man,das glaub ich dir daß das ein riesen schreck war =-O .Zum Glück ist nichts schlimmes passiert!!

Schone dich und gute Besserung. :ROSE:

LG Nancy

zurück aus dem KH!

Ohweh, biste ausgerutscht oder wie is das passiert?
Wenigstens gehts dem Zwerg.
Dein Steißbein "nur" blau? Nicht dass es vielleicht doch noch gebrochen is, das wär übel.
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.
Erhol dich gut =)
Lieben Gruß Jenny

zurück aus dem KH!

hatte das Gleichgewicht verloren, man eigendlich sollte ich ja längst gelernt haben zu laufen lach.

Nein ist GsD nur blau bzw bunt, gebrochen ist nichts. Da haben die mich per US "geröntgt" da es ja anders nicht geht aber war alles ok*puh...

zurück aus dem KH!

Oh Man,

du machst ja Sachen. Zum Glück ist bis auf die Steißbeinprellung und den Schürfwunden nichts weiter passiert. Ist echt Mist mit diesen Gleichgewichtsproblemen in der Schwangerschaft.

Wünsche dir gute Besserung und das mit Krümelchen weiterhin alles gut läuft.

LG

Stefie

zurück aus dem KH!

Na da habt Ihr je beide noch mal Glück gehabt!
Dir weiterhin gute BEsserung!
LG; zwergalex

zurück aus dem KH!

Oh man na das war ja mal häftig... :-X
dann hoff ich das es dir auch bald wieder besser geht :DRINK: :DRINK:
lg amely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen