Suchen Menü

zurüch vom FA

so, heute war wieder FA Termin...die Praxis war soooo überfüllt, dass kein Zuckertest und Blutabnahme stattgefunden hat...und dafür kam ich nüchtern :DEVIL:

Aber die normale VU wurde zum Glück gemacht [:-} und es ist alles bestens!!! GMH ist 3,8 also schöööön lang, MuMu ist zu und Ph neutral.Kopf liegt wie beim letzten mal auch schon unten, Gebärmutter schön oben, alles so wie es sein soll [:-} [:-} und ich soll essen was und soviel ich will da ich seit 4 Wochen nichts zugenommen habe bzw. sogar minimal abgenommen habe :-) :-) :-) nächste Woche Freitag wird dann der Zuckerztest gemacht. am 11.2 ist nächster Termin, dann wird die kleine auch wieder ausgemessen und es gibt ein Foto.und von da an habe ich dann auch schon alle 2 Wochen ein Termin beim FA!!

P.s mir wurde die Grippeschutzimpfung empfolen...da ich jetzt im 2.Trimester bin und habe diese auch gleich bekommen !!!Jetzt habe ich tierischen Muskelkater im Arm :-(

Jodtabletten soll ich weiter nehmen und Fohlsäure kann/soll ich absetzen, da man es nicht mehr braucht und Forscher sogar rausgefunden haben wollen, dass wenn man Folsäure die ss durchnimmt das Kind später mit 2 Jahren Asthma bekommen könnte bzw. das Risiko dafür höher ist...

So das waren meine news :-) :-)

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

zurüch vom FA

Hallo Jenni,

schön das alles in Ordnung ist.

Ich muss ja nun auch 2 wöchentlich zur Ärztin und finde es schon fast stressig.

Blöd das sie dich nicht informiert haben, dass der Test ausfällt.

Was die Impfung angeht, lasse ich mich nicht impfen. Mir wurde sie auch empfohlen, da ich aber vergangenes Jahr die Schweinegrippe hatte, denke ich kann es nicht schlimmer sein als das. Außerdem bin ich eher ein Impfgegner.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute,

Liebe Grüße,

Franka

schön, dass es dir gut geht Layla- Gruß nach Berlin

Supi, brave Mama, braves Kind und Hoffnung, dass doch noch jemand die Reihenfolge einhält! ;-)

ok, interessant

wg. den Folsäure Zusatz-Einnahme, so was hatte ich auch gehört, dass es nicht zwingend notwendig ist nach dem 3. Monat noch Folsäure zunehmen.

Man weiss jetzt nicht mehr, was man noch tun oder lassen soll.

Und gegen Grippeimpfung in der SS bin ich auch, sonst unschwanger ist es ok, mutig bist Du, hoffe, Du verträgst die gut!

Ansonsten schön, dass alles i.O. ist, blöd, dass Du extra nüchtern kamst....und das schwanger.

Alles Liebe u. danke für die Infos, LG, Anita

ok, interessant

Oh das mit der Folsäure wusste ich nicht. Ich nehm die ganze Zeit schon Femibion...oje, vielleicht sollte ich die jetzt lieber nicht mehr nehmen. Nehmt ihr sonst irgendwas? Ich noch Magnesium und so pflanzliche Eisentabletten.
Aber schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! So ein Befund beruhigt einen doch immer wieder!!!
Weiterhin alles Gute für Dich und deinen Bauchzwerg :-)
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen