so, heute war wieder FA Termin...die Praxis war soooo überfüllt, dass kein Zuckertest und Blutabnahme stattgefunden hat...und dafür kam ich nüchtern :DEVIL:
Aber die normale VU wurde zum Glück gemacht [:-} und es ist alles bestens!!! GMH ist 3,8 also schöööön lang, MuMu ist zu und Ph neutral.Kopf liegt wie beim letzten mal auch schon unten, Gebärmutter schön oben, alles so wie es sein soll [:-} [:-} und ich soll essen was und soviel ich will da ich seit 4 Wochen nichts zugenommen habe bzw. sogar minimal abgenommen habe :-) :-) :-) nächste Woche Freitag wird dann der Zuckerztest gemacht. am 11.2 ist nächster Termin, dann wird die kleine auch wieder ausgemessen und es gibt ein Foto.und von da an habe ich dann auch schon alle 2 Wochen ein Termin beim FA!!
P.s mir wurde die Grippeschutzimpfung empfolen...da ich jetzt im 2.Trimester bin und habe diese auch gleich bekommen !!!Jetzt habe ich tierischen Muskelkater im Arm :-(
Jodtabletten soll ich weiter nehmen und Fohlsäure kann/soll ich absetzen, da man es nicht mehr braucht und Forscher sogar rausgefunden haben wollen, dass wenn man Folsäure die ss durchnimmt das Kind später mit 2 Jahren Asthma bekommen könnte bzw. das Risiko dafür höher ist...
So das waren meine news :-) :-)
Liebe Grüße Jenni