zurrück vom Baby-Doc
So ein Mistwetter da draußen! Der Herbst hat eindeutig Einzug gehalten, bin vorhin durch Massen von Blättern gelaufen und es raschelt und raschelt. Ja, und es ist kalt! Aber echt, fast wie Ende Oktober und nicht wie Ende Septmeber. Wo sind nur die guten, alten Zeiten hin...?
*grins* ;-)
Tja, und rein zufällig war ich dann auf meinem Herbstspaziergang auch beim Frauenarzt. Er hat mal nen Ultraschall gemacht und was soll ich sagen? Da ist was! *lach*
Neee, nun mal ernsthaft:
DANKE, DANKE, DANKE für all eure Daumen, Zehen und positiven Energien :) Es ist alles wunderbar, eben so wie es sein soll, meiner Ssw entsprechend.
Man sah schön die Fruchthöhle mit einem Durchmesser von 6mm.
Nun weiß ich nicht recht, er meinte das ist angemessen und er ist damit einverstanden mich so um die 5+0 einzustufen. Korrigieren würde er erst später. Nach meiner Rechnung is ja ab Morgen die 6. Ssw und das scheint zu passen :)
Der MuMu ist schön zu und er hat mehrfach betont das alles bestens aussieht! *freuhüpffreu* [:-}
Klar kam auch das Übliche; grünes Licht gibt er erst wenn man den Embryo sieht und am besten auch das Herzchen schlagen sieht, dass es in der Frühss immer sein kann...usw..., aber er kann vom jetzigen Zeitpunkt aus keinen Grund sehen, wieso es nicht gut gehen sollte. :THUMBS UP:
Jetzt bin ich schon sehr beruhigt und überglücklich! Und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist 6mm bei 4+6 schon ein ziemlich ordentlicher Normwert der Fruchthöhle :) Wer hat Vergleichswerte??? *bitte*
Utrogest gab er mir gleich noch 2 Packungen mit, das soll ich nun nehmen bis Mitte der Ss. Ich soll mich schonen und zusehen das ich langsam tu wegen der GKS, aber sonst alles wie gehabt!
Ach Kinners, ich danke euch nochmal für all eure Unterstützung und freu mich nun erstmal wie verrückt zusammen mit meinem Schatz das alles Zeitgerecht ist! [:-}
Mit klopfendem aber erleichtertem Herzchen;
Melli
und Wölfchen 4+6
zurrück vom Baby-Doc
Hi Melli,
das sind doch tolle Neuigkeiten.
Freu mich sehr für dich :-)
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Lg Angie
zurrück vom Baby-Doc
ein bisschen Zeit bis dahin, damit wir dann auch mehr sehen als jetzt :)
LG
melli
zurrück vom Baby-Doc
Super! Das hört sich doch echt gut an!
GLG marie (irgendwo bei 4+0???) und Maximilian (10 Monate)
Super!!!
Na das hört sich doch alles sehr gut an, freu mich mit Dir!!!
GLG Alex
:IN LOVE:
zurrück vom Baby-Doc
Toll,freu mich mit dir[:-}
zurrück vom Baby-Doc
Oh, wie schööön! Das ist ja toll! Gabs denn ein Bildchen? Wann hast du denn jetzt den nächsten Termin bekommen?
Mmmh, 6mm muss ich mir merken, mal schaun´wie es bei mir dann in genau einer Woche aussieht!
Wann habt ihr eigentlich vor euer kl. Geheimnis der Verwandtschaft / Kindern usw.. zu erzählen?
Bei mir gerade wieder Berg- und Talfahrt...hab jetzt schon voll sch...vor dem Termin....
Wünsch dir noch einen schönen (Eltern-) Abend!
PS: was ist Utrogest und wofür?
Ganz herzlich erfreute Grüße Nadine (morgen 6.!!Woche)
zurrück vom Baby-Doc
*hehehe* Tja, kleines Spässken gemacht^^ ;)
Meinen nächsten Ternmin habe ich dann am 13.10. in genau 2 Wochen! Freu mich schon jetzt riesig drauf und hoffe so sehr, dass dann das Herzchen schon schlägt! :IN LOVE:
Meiner Mutter habe ich es heute gleich nach dem Termin erzählt, ihre Begeisterung hält sich im Augenblick in Grenzen *g* Aber ich weiß das legt sich ganz schnell, denn sie ist die beste Mom der Welt :)
Und allen anderen sagen wir es erst dann, wenn das Herzchen schlägt, also hoffentlich nach dem nächsten Termin dann!
Und ihr?
Utrogest ist ein Medikament das mir künstlich Progesteron zuführt, das ist ein Ss-Hormon, dass mein Körper aufgrund einer Erkrankung (Gelbkörperschwäche) nicht, oder nur ungenügend produziert. Utrogest verhindert das mein Körper aufgrund der Homronschwäche das Baby grundlos abstößt^
Und deine gemischten Gefühle verstehe ich ZU gut! Frag mal wies mir heute ging. Das war ne Mount Everest- Mariannengraben-Fahrt! :-D
Ich danke dir lieb und grüße dich;
Melli
zurrück vom Baby-Doc
weiter so lieb und artig sein.
lg krissi 7+2
ach ...
Das sind ja fantastische Neuigkeiten! Mein Neid sei Dir :-)
Nur noch drei mal schlafen und dann darf ich auch endlich hin. Hast Du´s denn schon Deiner Mama erzählt??
LG
DANKE EUCH ALLEN, IHR SEID DIE BESTEN! und @mummy2011:
Danke *knuddel* das ist so lieb von dir!
Und ja, meine Mom weiß es jetzt :) Erstmal natürlich Schock, weil; 3 Kinder??? Und zwei verschiedene Väter??? Und "neue" Beziehung??? Und, und, und... Aber sie ist dann doch der Meinung gewesen, dass das Schicksal wohl seine Gründe dafür hat und das man jede Herausforderung eben annehmen muss :)
Und ich weiß das sie sich irgendwann auch wirklich freuen wird, denn so ist sie einfach :)
GlG;
Melli
zurrück vom Baby-Doc
Aaaach, das freut mich sehr für dich :) Ist doch schön, dass alles gut aussieht! Jetzt schone sich aber bitte und immer schön positiv denken! :)
Wünsche dir von Herzen, dass alles bleibt, wo es ist. Erst mal ;)
Hört sich super an! Weiter so! LG
zurrück vom Baby-Doc
ich freu mich rießig für dich. Ich mus mich bis nächste Woche Dienstag gedulden.
Das letzte mal war ich ja bei 5+2 und da konnte man ja nur den Zwerg vermuten, aber da mir ja seit dieser Woche so übel ist, denke ich das alles in Ordnung ist. :KISSING:
LG Ramona 7+3, die es liebt durch die Blätter zu schlürfen :-D
zurrück vom Baby-Doc
ich soll laut FÄ heute 6+3 sein. Die Fruchthöhle war am Samstag im Krankenhaus 6,4 mm groß!
Man kann erst seit gestern einen 2mm Embryo sehen.
Alles liebe und Gute!
Moni
zurrück vom Baby-Doc
irgendwie beruhigend wenn man mal ein paar vergleiche hat :)
und DU schonst dich auch schön, ja?
ich drücke dir immerzu die daumen!!!
GglG;
Melli
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen