Suchen Menü

zum wichteln...

hallo ihr lieben,
hab daeine frage zum wichteln.
1. ich habe ja schon "bewichtelt", ist auch angekommen aber entarnt wurde ich nicht!
im nachhinein irgendwie auch klar...
lösen wir irgendwann auf?
und nr.2 ich habe bisher kein wichtel paket erhalten...das mag ja auch seine gründe haben aber da könnte man sich ja ggf. beim "oberwichtel" ;-) melden und bescheid geben...
gut, ich fand es eh wichtiger das mein zu bewichtelndes baby sein sein paket erhalten hat.
vlg susanne und nele schlafend auf der brust :IN LOVE:
Bisherige Antworten

zum wichteln...

Hallo Susanne,
ich würde es auch witzig finden wenn mal alle ausgekugelt haben, das Wichteln aufzulösen.
Ich bin ja auch schon bewichtelt worden und durfte jetzt endlich auch selbst mein Wichtelgeschenk versenden, aber rätsele immer noch hin und her wer wohl mein Wichtel sein könnte, komme aber leider nicht drauf... :-X
Lg Manu mit Fara heute 4 Wochen alt :IN LOVE:

zum wichteln...

Hallo Susanne,

ich denke wir werden am Ende auflösen. Wenn also alle bewichtelt wurden.

Was das Fehlen einiger Geschenke angeht, kann ich nur sagen, das alle im Januar ihre Wichtelpartner erhalten haben. Es war also doch eine Menge Zeit, sich Gedanken darüber zu machen. Umso mehr bin ich erstaunt darüber, wieviele derzeit noch auf ihre Päckchen warten, obwohl die Kinder schon 3 Wochen oder noch älter sind.

Hier also nochmal der Aufruf an alle, die noch verschicken müssen: bitte nehmt es ernst und seid fair. Es wäre traurig, wenn ein Kind ohne Geschenk da steht, obwohl die Mama schon ein anderes Kind bewichtelt hat, oder es noch tun wird.

Was jetzt deinen Fall angeht, schreibe ich deinen Wichtel mal an.

Liebe Grüße,

Franka mit Emil 5 Wochen alt

zum wichteln...

hallo franka,
ich weiß ja das du das alles geregelt hast und ich weiß auch das es nicht an dir liegt, das da nix kommt! wie gesagt kann ja auch seine gründe haben warum nix kommt, ich bin aber so ich würde halt bescheid geben, wieso/ weshalb.
danke wenn du nachfragst und einen sonnigen tag lg susanne mit nele milou 3w 1t

Was das Enttarnen angeht...

Ich hatte zum Bsp keinen richtigen Tipp.. nur "Grüße aus dem Norden"- da wir uns hier aber noch nicht so intensiv kennen und ich keine Ahnung habe, wer von euch wo wohnt, hat mir das nicht geholfen ;)
Vllt warst du es ja ^^
LG Schäfchen

ne, liebes schäfchen ich war es nicht ! lg>

zum wichteln...

GHallo! Es soll ja auch Leute geben, die das eschenk vergessen haben und dann, wenn sie dran erinnert werden, nutzlosen Mist verschicken. Ist mir so passiert. Stilltee, Dextroenergen und Alkohol, obwohl,ich keinen trinke, habe ich als Wichtelgeschenk erhalten, naja die Halstücher für die Kids haben mich weniger begeistert, da ich einen anderen Wunsch im Profil hatte, was wohl ignoriert wurde.

Und da mein Geschenk erst kam, als ich hier im Forum darauf aufmerksam machte, das ich noch nichts erhalten hatte, bin ich mir sicher, das da nur schnell was zusammengesucht wurde. Ich weiß auch den Namen meines Wichtels, Franka hat ihn mir verraten, aber die meldet sich hier eh nicht mehr, denke ich.

LG, Ivonne

deswegen wichtel ich nicht mit

jedenfalls hatte ich das vor der Geburt nicht vor, eher zum 1. Geburtstag oder so, auch wenn da sicher hier schon das halbe Forum nicht mehr aktiv ist.

Das mit dem Alkohol ist ja voll daneben u. Stilltee? Da hat die Dame wohl nicht mitverfolgt, dass Du abgestillt hast.

und ein wenig Ärger danach gibts ja immer, weil einige schludern u. vergessen, dass sie sich an der Aktion beteiligt haben.

LG, Anita

mann o mann, das ist ja wohl voll daneben....

Hallo,
Ich habe schon bewichtelt und etwas besorgt, was ich am liebsten selbst behalten hätte. Da bin ich ja mal gespannt was und ob ich was bekomme, wenn unsere Püppi da ist.
LG
Martina

voll doof- ich hab gewichtelt und bin bewichtelt worden!!!

und ich weiss, dass sie sich voll gefreut hat!! und ich hab mich auch gefreut!!!

voll unfair- wenn jemand nix schickt!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

genauso mach ich es auch immer,...

ich kauf was, was mir auch selbst gefällt und bin damit immer gut gefahren. Heute habe ich mein Wichtelgeschenk besorgt und habe mir dasselbe auch gekauft, weil es mir gefallen hat. Mal sehen, wie es ankommt.

Was ich v.a. blöd finde, es wurde ja niemand zum wichteln gezwungen und wenn man keinen Bock hat was zu schenken, hätte man ja nicht mitmachen brauchen. Mein Wichtel wurde sicher auch bewichtelt, hat sich hier aber auch nicht bedankt. Hätte ich auch nicht von ihr gedacht.

LG, Ivonne, die sich immer noch über das blöde Zeug ärgert :DEVIL: :DEVIL:

ich ahne schon

wen Du bewichteln musst u. wer Euch bewichtelt hat, ist ja bei den Zwillingsmamas, die man an 4 Fingern abzählen kann nicht mehr so schwer.

Ich finde es auch allgemein sehr schade, dass man überhaupt soooo gar keine Zeit mehr für "HIER" findet, aber in den letzten Tagen vor der Geburt sehr oft hier war u. jegliche Daumen kassiert hat, die es gab u. dann so spurlos verschwunden ist.

Das finde ich immer schade, weil man ja "mitleidet", mitfiebert u. dann kommt da kaum noch ne rückmeldung, von Bildern mal nicht zu sprechen.

LG, Anita

"Gefällt mir!"

Sowas ist chronisch unfair!

Hallo Ivonne..
Sowas finde ich ganz großen Mist.
Ich wichtele gern mit, weil ich immer etwas Schönes oder das Gewünschte bekommen habe. Immer liebevoll verpackt und immer gut ausgedacht. Ich selbst habe immer verschickt, was im Profil stand (diesmal wars denkbar einfach, weil Sonja sich einen Gutschein gewünscht hat ;))
Wichteln ist eigentlich auch am Schönsten, wenn sich ein gewisser Kern in Forum gebildet hat- denn dann kennt man sich, kann mit den Tipps etwas anfangen und man macht sich untereinander mehr aus den Reaktionen. Ich seh das in Laurins Forum - das ist ein toller Haufen und ich kann echt damit angeben, dass ich so vele schöne Geschenke von dort zur Geburt von Kuno bekommen habe :)
LG Schäfchen

Genauso sollte es ja auch sein...

aber mein Wichtel war meist stille Mitleserin, nur kurz vor der Geburt mal öfters hier und seitdem nicht wieder. Kann auch sagen, wer es war, es war Lieschen07. Sicher hat sie auch Stress mit Zwillingen, ja und, habe ich auch. Sie hat ja auch nicht auf Frankas und meine PN geantwortet. Die Krönung war noch die Spukwindel in der die Flasche eingewikelt war, es war keine neue Spuckwindel. Auch das Päckchen war total lieblos verpackt, naja was solls, ist man um eine Erfahrung reicher. Hätte das auch nicht von ihr gedacht, sie war ja auch meine sms Partnein.LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen