Suchen Menü

zum arzt oder nicht....?

hallo,

ich mach mir gerade ein bißchen sorgen.habe vor 3 tagen das erste mal bemerkt,das elisa geschwollene brustdrüsen hat,also so verschiebbare knubbels.... eigentlich ist das ja kein grund zur sorge,haben ja viele neugeborene.die hebamme meinte gestern auch ist noch im rahmen man solls nur beobachten.aber jetzt nach ihrem mittagsschlaf ist mir aufgefallen das die rechte seite viel mehr noch angeschwollen ist,ich schätze es aufca 2cm durchmesser und knapp 1cm hoch/dick :,( :,( :,( :,( haben das eure auch? soll ich liebe rzum arzt?

danke andrea :,(

Bisherige Antworten

Ist bestimmt nichts dramatisches, aber ich würde es mal dem Arzt zeigen.

Alles Gute.
Sabine

zum arzt oder nicht....?

Hi,
Das nennt sich Hexenbrust...da kann manchmal sogar etwas Milch austreten. Das liegt an den Hormonen die sie per Mumi mitbekommt...das vergeht von allein wieder...nur nicht dran rumdrücken...
Alles liebe, sue

danke euch beiden,hab zur sicherheit beim arzt gefragt,soll noch abwarten und mir keine sorgen machen :)

Das hatte lenya auch

leg da was watte drauf weil es sein kann das es deine kleinen weh tut beim tragen und wenn du deine hände unter die schulter tust wenn du sie aufstoßen sollen oder wenn du sie auf deinen bauch liegen hast .... das geht dann von alleine weg mein arzt sagte das ich zuviele hormone in der milch habe und das gebe ich an sie ab ....deswegen kann sowas passieren egal ob junge oder mädchen .

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen