zum Thema: sieht man schon Bauch... ;-)
also ich finde dass ich echt schon einen Wahnsinnsbauch habe dieses Mal. Ich bin jetzt bei 11+6 und es ist definitiv unübersehbar!
Schaut mal:
das ist ein Foto von gestern - also Bauch mit Osteroutfit!
Schon krass oder? Also irgendwie schön, aber ich hab schon Angst wo der dieses Mal hinwächst! Ist ja meine dritte Schwangerschaft und alles anscheinend echt noch ziemlich weich...
Hat noch jemand schon so ein Bäuchlein zu bieten? :-P
Ach so, und dann könnte ich noch für morgen Däumchen gebrauchen - da hab ich endlich wieder FA-Termin bei 12+0 - spannend spannend! :-)
lG Anna
Bin ich ja froh das ich nich die einzige bin, die so früh schon nen Kullerbauch bekommt...meiner wächst und wächst..
Lg und noch nen schönen Ostermontag ;-)
kann auch mithalten :-)
Bin heute genau 13.ssw und es ist der Hammer was ich schon für einen Bauch hab. Habe aber laut waage noch nix zugenommen! Hoffe dass das auch erstmal so bleibt, weil, es kann ja erstmal von meinen reserven klauen :-D
So wie ich jetzt ausseh hab ich bei meiner Tochter im 5./6. Monat ausgesehen!
Echt wahnsinn!! Wo führt dass nur hin?
Beim ersten hatte ich US in der 16 Woche und Spatz!!!! war zu sehen.
LG
LG, Ricarda
Ist ja witzig, ich bin auch so klein, sprich 1,58 und habe vor der SS 52 kg gewogen!! :-)
Habe jetzt ca. 1-2 Kilo zugenommen... Ich finde allerdings, dass ich einen "speckigen" Bauch bekommen hab... :-[ Bei mir handelt es sich auch um die erste Schwangerschaft und ICH kann auf jeden Fall schon was sehen. ich kenne meinen Körper aber ja auch sehr gut und habe sonst einen sehr flachen Bauch, deswegen ist die kleinste Veränderung für mich sichtbar :-) Denke aber, dass es sonst noch keiner (außer vlt noch meinem mann) etwas sehen kann. Zumindest hat mich noch keiner darauf angesprohen!
Ich hoffe aber, dass man bald etwas sehen kann und kann es kaum erwarten!!! [:-}
Ganz liebe Grüße,
Elina 10+1
wahrscheinlich trägt das schon dazu bei, dass es besonders schnell auffällt.
Aber eigentlich ist es ja wirklich schön, dass man es sofort als Babybauch erkennen kann!
LG Anna
@ Elina und Anna
Ich hatte auch immer einen flachen und festen Bauch und das mit dem Schwabbel stört mich gerade gewaltig! Babybauch find ich ja toll, aber warum muß das so weich sein??? Und ich schmiere schon fleißig, damit mein XXL-Bauch nicht einreißt mit den beiden Untermietern :-D
LG, Ricarda
@ Elina und Anna
Na ja, da das ja meine dritte Schwangerschaft ist war mein Bauch leider schon vorher nicht mehr so richtig fest. Da bin ich zu sportfaul für. Aber flach schon.
Ich habe bei den ersten beiden Schwangerschaften immer so um die 11kg zugenommen, das ist wirklich o.k. und ich hatte nie lange hinterher damit zu kämpfen.
Trotz großer Bäuche (zumindest im Verhältnis zur Größe ;-)) hatte ich auch nie Probleme mit Dehnungsstreifen - da hoffe ich dann auch dieses Mal auf mein gutes Bindegewebe, aber wie das da mit zwei Babys drin aussieht...?
GGLG Anna
@ Elina und Anna
Ja, schmieren tue ich auch schon...aber noch nicht sooo regelmäßig! :-[
Möchte natürlich auch nicht reißen... Die "bauchfrei-Zeiten" sind zwar vorbei aber einen Bikini möchte ich in Zukunft schon noch mal anziehen und mich darin wohl fühlen ;-) Wobei ich dazu sagen muss, dass es auch nicht der Weltuntergang wäre, wenn das nicht mehr ginge. Dann kaufe ich mir halt nen schicken Badeanzug!! Ich glaube, es gibt wichtigeres als eine schöne Bikinifigur! ;-) Trotzdem, schön wärs, sich darüber keine Gedanken machen zu müssen!
Aber das seht ihr sicherlich genau so! :THUMBS UP:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!! :ROSE:
Elina
10+2
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen