Suchen Menü

zum Thema: sieht man schon Bauch... ;-)

huhu
also ich finde dass ich echt schon einen Wahnsinnsbauch habe dieses Mal. Ich bin jetzt bei 11+6 und es ist definitiv unübersehbar!
Schaut mal:

das ist ein Foto von gestern - also Bauch mit Osteroutfit!
Schon krass oder? Also irgendwie schön, aber ich hab schon Angst wo der dieses Mal hinwächst! Ist ja meine dritte Schwangerschaft und alles anscheinend echt noch ziemlich weich...
Hat noch jemand schon so ein Bäuchlein zu bieten? :-P
Ach so, und dann könnte ich noch für morgen Däumchen gebrauchen - da hab ich endlich wieder FA-Termin bei 12+0 - spannend spannend! :-)
lG Anna
Bisherige Antworten

Moin, muss am 3.5. endlich wieder zum FA bin dann anscheinend auch 12+0 wobei mein FA sich noch nicht sicher ist könnte auch 14+0 sein...drück dir für morgen auf alle Fälle die Daumen. Da es ja deine dritte Schwangerschaft ist, weist du doch bestimmt schon ungefähr ab wann man das Geschlecht sieht oder???
Bin ich ja froh das ich nich die einzige bin, die so früh schon nen Kullerbauch bekommt...meiner wächst und wächst..
Lg und noch nen schönen Ostermontag ;-)

kann auch mithalten :-)

Also erstmal drück ich dir auch die Daumen!!
Bin heute genau 13.ssw und es ist der Hammer was ich schon für einen Bauch hab. Habe aber laut waage noch nix zugenommen! Hoffe dass das auch erstmal so bleibt, weil, es kann ja erstmal von meinen reserven klauen :-D
So wie ich jetzt ausseh hab ich bei meiner Tochter im 5./6. Monat ausgesehen!
Echt wahnsinn!! Wo führt dass nur hin?

Und ich darf am 6.5.zum Baby TV.Naja,Bauch,da ich ohnehin einige Kilos zuviel habe,sieht mans "noch" nicht,aber die ansonsten gut sitzenden Hosen passen nicht mehr,nur mehr die ohnehin etwas weiter geschnittenen.Kilomäßig passt es noch....(0,00).Bin dann auch 12+0.
Beim ersten hatte ich US in der 16 Woche und Spatz!!!! war zu sehen.
LG

Hu Hu...
auch bei mir ist schon ein Bäuchlein zu sehen :-)
Mal sehen wie groß er diesmal wird :-)
LG
Danie

Also ich habe auch schon ein Bäuchlein.
Ist aber meine erste Schwangerschaft!
Da ich jedoch mit einigen Kilos zuviel gestartet bin, könnte man auch meinen ich hätte einfach wieder zugenommen :)
LG Bianca
Lilypie Pregnancy tickers

Ich hab auch schon Bauch, was mich etwas erstaunt, da es ja meine erste SS ist! Allerdings bin ich auch extrem klein (1,59) und zierlich (53 kg), so dass es vermutlich mit Zwillingen auch einfach schneller geht... Zugenommen hab ich bin jetzt 1 kg, aber mein Bauch ist vom Gewebe schon viel weicher geworden... Bin gespannt, wo das hinführt!
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Ricarda!!!
Ist ja witzig, ich bin auch so klein, sprich 1,58 und habe vor der SS 52 kg gewogen!! :-)
Habe jetzt ca. 1-2 Kilo zugenommen... Ich finde allerdings, dass ich einen "speckigen" Bauch bekommen hab... :-[ Bei mir handelt es sich auch um die erste Schwangerschaft und ICH kann auf jeden Fall schon was sehen. ich kenne meinen Körper aber ja auch sehr gut und habe sonst einen sehr flachen Bauch, deswegen ist die kleinste Veränderung für mich sichtbar :-) Denke aber, dass es sonst noch keiner (außer vlt noch meinem mann) etwas sehen kann. Zumindest hat mich noch keiner darauf angesprohen!
Ich hoffe aber, dass man bald etwas sehen kann und kann es kaum erwarten!!! [:-}
Ganz liebe Grüße,
Elina 10+1

:-) ja, auch ich bin nur 1,59m und wiege 52 kg (ja auch immer noch),
wahrscheinlich trägt das schon dazu bei, dass es besonders schnell auffällt.
Aber eigentlich ist es ja wirklich schön, dass man es sofort als Babybauch erkennen kann!
LG Anna

@ Elina und Anna

Das ist ja lustig! So viele kleine werdende Mamas mit etwa demselben Ausgangsgewicht (hatte leider durch die Hormontherapie schon 2 kg zugenommen...)! Da bin ich ja mal gespannt, was wir drei so draufpacken in den kommenden Monaten ;-)
Ich hatte auch immer einen flachen und festen Bauch und das mit dem Schwabbel stört mich gerade gewaltig! Babybauch find ich ja toll, aber warum muß das so weich sein??? Und ich schmiere schon fleißig, damit mein XXL-Bauch nicht einreißt mit den beiden Untermietern :-D
LG, Ricarda

@ Elina und Anna

:-)
Na ja, da das ja meine dritte Schwangerschaft ist war mein Bauch leider schon vorher nicht mehr so richtig fest. Da bin ich zu sportfaul für. Aber flach schon.
Ich habe bei den ersten beiden Schwangerschaften immer so um die 11kg zugenommen, das ist wirklich o.k. und ich hatte nie lange hinterher damit zu kämpfen.
Trotz großer Bäuche (zumindest im Verhältnis zur Größe ;-)) hatte ich auch nie Probleme mit Dehnungsstreifen - da hoffe ich dann auch dieses Mal auf mein gutes Bindegewebe, aber wie das da mit zwei Babys drin aussieht...?
GGLG Anna

@ Elina und Anna

Guten Morgen!!!
Ja, schmieren tue ich auch schon...aber noch nicht sooo regelmäßig! :-[
Möchte natürlich auch nicht reißen... Die "bauchfrei-Zeiten" sind zwar vorbei aber einen Bikini möchte ich in Zukunft schon noch mal anziehen und mich darin wohl fühlen ;-) Wobei ich dazu sagen muss, dass es auch nicht der Weltuntergang wäre, wenn das nicht mehr ginge. Dann kaufe ich mir halt nen schicken Badeanzug!! Ich glaube, es gibt wichtigeres als eine schöne Bikinifigur! ;-) Trotzdem, schön wärs, sich darüber keine Gedanken machen zu müssen!
Aber das seht ihr sicherlich genau so! :THUMBS UP:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!! :ROSE:
Elina
10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen