Hallo an alle,
ich finds ehrlich gesagt lächerlich was aus meinem Kommentar hier geworden ist, dass ich mich jetzt plötzlich als armselig, lächerlich und unreif bezeichnen lassen muss! Wer mich nur etwas kennt (und das sollten eigentlich viele von euch, schließlich bin ich mittlerweile seit über 1 1/2 Jahren hier im Forum unterwegs), sollte wissen, dass ich sicherlich keines der oben genannten Adjektive bin. Es ist wirklich frech, wenn sich jemand von außerhalb hier einschleicht, ein oder zwei Kommentare liest, sich darauf hin ein Urteil erlaubt und jemanden in diesem Forum verbal beleidigt... Sicherlich ist es nicht so, dass ich jetzt deswegen irgendwo in der Ecke gesessen habe und euretwegen mir die Seele aus dem Leib geheult habe (im Gegenteil)... Es ist einfach eine grundsätzliche Dreistigkeit!
Es mag ja sein, dass die ein- oder andere sich von meinem Post angegriffen gefühlt hat bzw. ihn provokant bzw. zu selbstwusst empfand, trotzdem steht es euch in keinster weise zu so über irgendwen zu reden wie ihr es getan habt. Und das hat auch überhaput nix damit zu tun, dass ich mit der Meinung anderer nicht umgehen kann wie es die Dame aus dem PCO-Forum mir unterstellt hat. Zudem, wenn ich im ersten Teil des Posts beleidigt werde, man unten drunter allerdings mit "LG" unterschreibt, glaube ich, dass jemand entweder schizophren ist oder die Bedeutung von LG nicht kennt...
Außerdem habe ich zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass unsere sehr viel friedvollere und aktivere Facebook-Gruppe eine "Elitemannschaft" wäre... ich habe hier JEDEN dazu eingeladen - Mehrfach!! Wer der Einladung nicht folgt, bzw. sie erst annimmt, sich dann aber wieder zurück zieht, sollte sich nicht über deren Existenz empören bzw. sie in den Dreck ziehen. Außerdem wäre das Label "Elite" für die FB-Damen im selben Atemzug eine Degradierung eures Trüppchens - nicht sehr charmant... aber das ist nur Semantik... Und auch wenn meine Aussage provokant war (zu selbstbewusst ist hier wohl wieder nur die weichgespülte Version), so wollte ich damit nur einmal ein Gespräch anregen und niemanden beleidigen - dies wäre mir nie in den Sinn gekommen...
Ich hoffe es hat mittlerweile jeder mitbekommen, dass ich weder Mama von J.D. noch J.D. persönlich angreifen wollte, sondern lediglich meine Meinung zur Namenswahl kund getan habe (so wie ich auch drum gebeten wurde).
Nun könnt ihr euch wieder euren unkritischen Themen widmen, vorzugsweise ohne irgendjemanden zu beleidigen...Ich werde mich weiterhin sporadisch beteiligen, so wie ich es die letzten 1 1/2 Jahre mal mehr und mal weniger getan habe... Denn auch das lasse ich mich sicher nicht verbieten bzw. werde meine Art zu schreiben nicht einmal ansatzweise ändern, nur, damit sich einige von euch nicht das Maul über mich zerreißen, denn gerade das zeugt doch von Ureife...
Gruß in die Runde
Marita