zu früh getestet?!
Bisher bin ich eher stille Mitleserin, aber heute muß ich euch auch um Rat fragen...
Ich hatte am 6.7. meine letzte Mens. Am 20.7. hatte ich einen Kryo-Transfer von 1 Eizelle. Bluttest habe ich übermorgen, also am 30.7.
Ich habs aber heute nicht mehr ausgehalten und habe mir einen Frühtest ("vor Fälligkeit der Periode") gekauft und natürlich gleich gemacht.
In den ersten Minuten war nur eine Linie zu sehen - und meine Laune und Motivation gleich mal gegen 0, oder besser gesagt auf Minus 200.
Aber nach knappen 8 Minuten kam plötzlich eine ganz schwache 2.Linie (es steht auch in der Anleitung daß es erst nach ca. 5 Minuten ein exaktes Ergebnis gibt). Bin jetzt natürlich wieder total euphorisch und hibbelig.
Was meint ihr - hab ich einfach ein bißchen zu früh getestet?! Oder sagt die späte 2.Linie gar nix aus? Aber kann es ohne erhöhten HCG-Wert überhaupt eine 2.Linie geben?!
Anzeichen einer SS hab ich eher wenig bis keine - aber ich interpretier natürlich auch in alles etwas hinein. Mir ist zb den ganzen Tag über ein wenig flau im Magen, mir ist sehr oft leicht schwindelig und ich bin dauermüde.
Hm... wenn ich so darüber nachdenke, der Test war wohl wirklich ein wenig zu früh. Die normale Mens würde ich ja doch erst so gegen 3.8. herum bekommen (ich habe einen sehr sehr regelmäßigen 28-Tage-Zyklus).
So, Mädels - was hält ihr davon? Was ist eure "Expertenmeinung" (alle mit Kinderwunsch sind doch mittlerweile Experten)?
GLG,
Leasmum
zu früh getestet?!
Dann gehts Dir ähnlich wie mir.Meine letzte Mens war am 10.7. Wir proberen seit ein paar Monaten schwanger zu werden.aber ich denke,dass der test zu früh war.Frühestens vor Ausbleiben der nächsten Regel kannst Du testen.Das ist zwar auch nicht 100 prozentig,aber viel besser.
Bis dahin bleibt nur warten...............ich habe auch am 3.oder 4. die nächste Mens oder hoffentlich lieber nicht.
Habe allerdings seit paar Tagen ziemliches Ziehen im Unterleib,habe ich sonst nie.Die letzten Tage war es mir manchmal plötzlich schlecht,aber das kann auch alles am 2. Zyklus liegen.
Also ich drück Dir die Daumen,dass es geklappt hat.
LG Corry
zu früh getestet?!
Hallo Leasmum,
ich habe 4 Tage vor Fälligkeit meiner Tage mit Mittagsurin getestet. Die Linie zeigte sich erst mehrere Minuten danach und war sowas von schwach, das ich es eigendlich nicht glauben konnte. Ich habe dann am nächsten Morgen nochmal getestet und da war wieder eine schwache Linie.
Am Fälligkeitstag habe ich mir dann einen digitalen Test ( Clearblue) geholt und der sagte mir das ich schwanger bin.
Egal wie schwach die Linie ist, siehts du eine 2. heißt das immer, das du Beta-HcG in deinem Urin hast und das hast du nur bei einer Schwangerschaft (oder einer Krebserkrankung)
Ich denke du wirst deinen Bluttest abwarten müssen, aber bis jetzt sieht es doch ganz gut aus.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das es geklappt hat.
Liebe Grüße,
Franka 9+0
zu früh getestet?!
Drück dir alle Daumen.
zu früh getestet?!
Hallo!
Also ich habe zwar keine Ahnung, ob das bei Kyro-Transfer ein bisschen anders ist, aber ich habe auch bei beiden SS früher getestet (einfach weil ich nie wusste, wo ich mich im Zyklus befinde, da ich endlos-Zyklen hatte) und beide haben mir positiv angezeigt. (auch nicht in der vorgeschriebenen Zeit) Ich hab auch schon oft früher getestet und die Tests zeigten dann negativ an, weil ich def. nicht schwanger war. Also von daher kannst du zumindest hoffen. Man soll ja nur deswegen nicht eher testen, weil es sonst sein kann, dass ein falsch negatives Ergebnis sein kann oder man einen Frühabgang hat, den man sonst gar nicht als solchen bemerken würde.
Ich sag mal so: ich leg jetzt fest, dass das bei dir geklappt hat und du musst demzufolge hier bleiben. :-D Wünsch dir viel Glück!!! :ROSE:
Ina und das Pünktchen 9+5
zu früh getestet?!
Beim Kryo ist es schon ein wenig anders. Es wird einem ja schon ein 5 Tage alter "Eisbär" (ich glaub Blastozyt) eingesetzt, die Einnistung erfolgt dann ca. 2-3 Tage nach dem Transfer. Wäre bei mir also vor ca. 5-6 Tagen gewesen.
Ach, wie auch immer - ich bin jetzt auch erstmal positiv gestimmt. Wenn nicht, dann hol ich mir einfach die nächsten "Eisbären" ab!
LG
zu früh getestet?!
Freu mcih auf Dich!!!
Liebe Grüße
Andrea
einschleich aus Sept/Okt Forum
Bei mir war es auch so ein Frühtest von Rossmann und die sind eigentlich schon sehr genau, denk mal das wird schon geklappt haben.
Drück die Daumen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen