zu früh gefreut:(
also ich glaube, dass sich der kleine nochmal gedreht hat:(
Werde nachher FA und KH anrufen. Ich lass mir einen neuen Termin zur Geburtsplanung geben und die FA soll mir die Überweisung schicken.
Hätte ich doch den Termin gestern bloß wahrgenommen. Dann hätte ich es jetzt hinter mir:(
Sorry fürs ewige hin und her.
lg dilek bei et-27
Ach Mensch der ist ja ganz schön aktiv. Aber gib die Hoffnung nicht auf!;-)
Was hättest Du für einen Termin gehabt gestern, hab´s nicht mitbekommen.
LG
Dani
also es wäre ein Aufklärungs-Beratungsgespräch gewesen. Ich würde gerne spontan entbinden und die hätten mir gesagt, wie die Chancen stehen bzw wie hoch das Risiko ist.Oder ob ein KS besser wäre.
Jetzt habe ich mir den Termin für morgen neu geben lassen.
Werd auf jeden Fall hin gehen, egal wie rum der Kleine liegt.
lg dilek
Ja schaden kann das Gespräch sicherlich nicht. Du hast schon zwei Kinder oder? Meine Hebamme hat gesagt, wenn man schon mehrere Kinder hat drehen die kleinen sich noch viel länger, weil mehr Platz da ist.
Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen!
LG
Dani
Drück dir die Daumen, vielleicht irrst du dich ja!!! Lg kollette
Woran hast du gemerkt, dass er anders herum liegt? Gsd ist mein dickmops offenbar zu groß um sich zu drehen.
Dann hoff ich mal, dass du schnell nen termin bekommst. Wir haben ja nicht mehr so lange. Und ärger dich nicht zu sehr. Es ist halt immer das gleiche. Wie man es macht, macht man es verkehrt.
Lg suse 36+2
ich merke es erstens an den Tritten. Sobald er in BEL sitzt wird der Druck auf den MuMu größer.Liegt er in SL, hüpfen meine Brüste im Wechsel:)
Außerdem kann ich den Kopf abtasten, wenn er in BEL sitz.
Naja, habe für morgen noch einen Termin bekommen.
lg dilek bei 36+2
jetzt hör auf!!!
Ich konnte dir gestern leider nicht mehr anworten, hatten die Handwerker da....
Garantiert, wenn du einen Termin hast, dreht sich der Fratz bestimmt wieder....
Bei mir ist noch alles unverändert, unsere Kleine liegt immer noch in BEL. Ich kann den Kopf so deutlich von außen spüren.....
Ich kann dir gar nicht sagen, wie entspannt ich jetzt bin, seitdem ich weiß, wann unser Zwerg geholt wird.
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute
Sei lieb gegrüßt
Kelly
och nö...
meld dich mal wenn du was weisst.
LG Anja32+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen