Suchen Menü

zu aeffchens Bilder und so...

Also Mädels,

nochmal lieben Dank .. verstehe immernoch nicht warum ich auf der Titelseite war??!!

Für alle die sich fragen, warum ich mich hier mit Bild ankündige... bezieht sich auf meinen "esoterischen" Post weiter unten..

Warum mich niemand für ne Eso-Tante hält...? Weil mich eigentlich jeder (der mich nicht kennt) für ne Tussi hält ;0) und ich IMMER falsch eingeschätzt werde..bis man mich dann mal näher kennenlernt!

Deswegen sind die meisten doch eher verdutzt wenn´s dann in Richtung Esoterik geht ;0).. Wollte mich also auf keinen Fall hier zur Schau stellen, im Gegenteil!

Ja?!

Liebe Grüße an Euch alle und weiterhin ganz viele Daumen für uns alle!!!

In unserem Forum herrscht eine wahnsinnig, tolle und starke Energie.. das können nur tolle, schöne und gesunde Babys werden!

Euer aeffchen

Bisherige Antworten

Hi,
zu dem Titelbild: ich glaube das ist so, dass immer die 5 zuletzt hochgeladenen Bilder dort angezeigt werden. :-)
Liebe Grüße
Tatjana

Das hast du schön gesagt. Habs gestern gar nicht so mitbekommen was war, muss mich wohl mal durchlesen ;-)
glg

Huhu aeffchen,
brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen, wir wissen wie du es gemeint hast und es war schön dich mal zu sehen :-P
Ich drücke uns auch allen die Daumen und ich bin froh in diesen (also Januar-Februar) Forum gelandet zu sein :ROSE:
LG Helen mit Kampfkrümel 5+6

Ich glaube nicht, dass hier auch nur eine Einzige dachte...

..., dass Du dich zur Schau stellen willst, liebes AEffchen! ;-) Außerdem wollten hier ja alle die Eso-Tante sehen und waren neugierig! :-D

Ich hätte dich nicht für eine Tussi gehalten - wer weiß wie es live gewesen wäre...;-) :-D

Ich sage mir deinen Satz mehrmals am Tag - und auch wenn ich weder gläubig noch esotherisch bin, von positiven Energien und deren Wirkung bin ich fest überzeugt! :THUMBS UP:

LG

Steffi

Ich habe auch meine Meinung zu Geistern etc. Viele denken da vielleicht auch, die spinnt. Aber was ich einfach immer wieder feststellen kann ist, dass mein Gefühl sehr gut voraus ahnt. Ich habe in diesem Forum auch ein ganz tolles Gefühl! Hoffe es bleibt so. Bisher echt nur nette Frauen hier.

LG Sandra 5+3

gebe dir voll und ganz recht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen