wenn ich von euren lese und mein Baby hängt immer noch an mir.
ziemlich spät... aber seit heute läuft er an den Händen :-D Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt
Hey, super! Nun gehts endlich los und bald hat die Schlepperei ein Ende... ;-) LG
juchuhhh Glückwunsch - toll !! Sei beruhigt hier auch an den Händen bissel im Haus das wars ...
Wenn sie nicht mehr mag lässt sie sich auf die Knien fallen und igelt sich weg :-D ..
Aber wie geht es jetzt weiter ??? Immer nur bissel an den Händen laufen ?? Aber eure laufen doch auch allein ?? Oder muß ich es jetzt immer mit ihr üben ?? Denke sie machen es allein, wenn sie so weit sind ??
Ich meine sie tappelt wirklich ganz cool und lässig am Sofa entlang steht auch immer wieder mal frei ... Ja wie geht es nuh weiter ???
Eure Mäuse rennen schon durch die Gegend !?!?!? Ihr macht mir schon bissel druck .. grummel ;-)
Sie wird Montag 1,5 Jahre eigentlich noch keine Sorge zur Unruhe .. oder wie schreibt man das :-D ..
Oder doch ??????????? So langsam könntse ja mal los legen ??? ;-)
super, lieber spät als nie ;-) Glückwunsch!
Liebe Britta, das freut mich total!!!! Bald gehts rund ;-))))))) LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen