wenn ich von euren lese und mein Baby hängt immer noch an mir.
ziemlich spät... aber seit heute läuft er an den Händen :-D Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt
Hey, super! Nun gehts endlich los und bald hat die Schlepperei ein Ende... ;-) LG
juchuhhh Glückwunsch - toll !! Sei beruhigt hier auch an den Händen bissel im Haus das wars ...
Wenn sie nicht mehr mag lässt sie sich auf die Knien fallen und igelt sich weg :-D ..
Aber wie geht es jetzt weiter ??? Immer nur bissel an den Händen laufen ?? Aber eure laufen doch auch allein ?? Oder muß ich es jetzt immer mit ihr üben ?? Denke sie machen es allein, wenn sie so weit sind ??
Ich meine sie tappelt wirklich ganz cool und lässig am Sofa entlang steht auch immer wieder mal frei ... Ja wie geht es nuh weiter ???
Eure Mäuse rennen schon durch die Gegend !?!?!? Ihr macht mir schon bissel druck .. grummel ;-)
Sie wird Montag 1,5 Jahre eigentlich noch keine Sorge zur Unruhe .. oder wie schreibt man das :-D ..
Oder doch ??????????? So langsam könntse ja mal los legen ??? ;-)
super, lieber spät als nie ;-) Glückwunsch!
Liebe Britta, das freut mich total!!!! Bald gehts rund ;-))))))) LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen