zeigt mal wie kreativ ihr seid! :-)
nachdem unser miezer im juli ja leider von einem auto überfahren wurde (hab damals berichtet :,(), wird es in kürze soweit sein und wir bekommen wieder "nachwuchs" im haus :-)!
zwei kleine mädchen werden es wohl werden, wenn sich daran nichts mehr ändert. und nun geht die namenssuche los.
wer hat vorschläge? soll nicht 08/15 sein, sich aber gut rufen lassen. und auch nicht peinlich sein, wenn ich diese namen durch die gegend schreie ;-)
bin gespannt wie einfallsreich ihr seid!
lg daniela
wie wärs mit: Momo, Kitty, Shiva, Roxy, Lilly, Lady, Kikki
LG Doro :-)
:-)
Hallo Daniela,
als erstes schoss mir durch den Kopf Hanni & Nanni :-X
dann finde ich schön:
Mira & Luna
Kira & Yuna
Judy & Mara
vielleicht ist ja was dabei :-)
Lg Kathrin, ich wollte a schon immer Katzen, aber in unserer Mietswohnung ist keine Erlaubt :-(
:-)
LG kathi mit Andreas
was hältst du von Salt und Pepper?
Eatchy und Scratchy?
Black und White (kommt auf die farben an)
Snow und Sky
Cielo und Sky (gleiche bedeutung)
Lela und Mila
mehr fällt mir grad ned ein...
Wünsch viel Spaß mit den beiden rackern wenn sie dann eingezogen sind :-)
GLG
Manu, deren Kater King-Kong hieß :-)
Salt and Pepper wäre ja mein Favorit!
freut mich wenn ihr bald tierischen Nachwuchs bekommt. Ich habe auch zwei Katzen und die heissen Milly und Maru.
Mir gefällt aber auch Minka, Paula, Bibi.
Ausgefallener fänd ich auch Cheese & Cake :-D ;-)
Bin schon auf Deine Namenswahl gespannt.
Liebe Gruesse,
Anka :-)
Also unsere katze heißt Peljas. Auch ehr was ungewöhnliches.
schön finde ich auch Mika, Joschi, tinka, Amy, Domino, Luka, mississippi, milisande, josy.
Ich hab damals auch in einigenkinder/ Jugendbüchern geschaut. Da stehen ja manchmal interessante zusammen passende Namen.
Berichte uns welche ihr dann ausgesucht habt. Finde sowas ja immer sehr spannend.
Lg lisa
danke für eure anregungen...
schönes sonniges wochenende!
daniela
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen