zeigt her eure kugeln ;o)
16+2 am 3.3.2011
wahnsinn wie die zeit vergeht..
und wie man sich plötzlich freut, wenn der bauch wächst ;-)
hat noch jemand was auf lager heute?!
GLG christine 17+0 :IN LOVE:
Ich hab leider nur ein Foto von letzter Woche, da war ich bei 20+6. Das nächste Foto gibts dann nächste Woche... :-)
Viele Grüße,
Milkyway (22. SSW)
Wenn ich mir da meinen angugg ... :D
Ich glaub ich mach demnächst au ma nen Bild abba nur angezogen, zwecks Zebramuster.
LG Jenny
wir sind eh lauter wir hier!!!!
würd mich über ein foto von Dir freuen
GLG christine :IN LOVE:
komm mir ja schon total fett vor wenn ich das seh :-[
aber naja.. mir schmeckts halt.. gott sei dank ;-)
Danke. :-)
Aber sei froh, dass ich kein aktuelles Foto hab (wie gesagt, erst nächste Woche wieder... *g*), zurzeit hab ich das Gefühl, dass ich platze. ;-)
LG
schönes Bauchbild :THUMBS UP:
Mein letztes bei 19+3 ist in der Galerie, aber nun bei 20+5 sieht er schon einiges größer aus. Neulich kam auch die Frage, ob da Zwillinge drin sind.. Naja, soo groß ist er nun auch wieder nicht ;-)
Ich mach bald wieder ein Foto, Gruß Zwerg
wir haben auch anfang feb. ein foto gemacht, da sieht man schon nen schönen unterschied, obwohl es einem gar nicht so bewußt ist finde ich :-)
ich fühl mich auch schon ziemlich kugelig.. aber ich bin froh, daß es mir nur kurze zeit schlecht ging und es mir momentan so geht, als ob nix wäre. da nehm ich lieber später die paar kilo wieder mehr ab :-[
Ich kanns auch nicht sehen - ggf. stellst du es ja noch mal hier ein?! :-)
Viele Grüße,
Milkyway (22. SSW)
2. min alt...lach.. mitlach ;o)
wie weit bist Du?
LG christine :IN LOVE:
21+1 :) Hab das Gefuehl in den letzten Tagen ist der Bauch explodiert... lach...:) GlG Sandra
"Explodiert" trifft's ziemlich gut....mir geht's genauso... *lach*
LG Melanie 21+5
Hab gerade mal mein Maßband rumgeschlungen...
112 cm.... =-O
OMG, wo wird das nur hinführen?!?
LG Melanie :KISSED:
wer braucht denn da bitte 90-60-90??!?!
GLG christine :DRINK:
Wow, süßes Bauchilein haste da :-)
Das is meiner bei 21+4, am Montag mach ich wieder ein Foto, mach immer alle 2 Wochen ein Neues, damit man den Unterschied erkennen kann :-) Wobei man beim nächsten Mal wohl ne deutliche Veränderung feststellen wird, so langsam gibt mein Muckelchen da drin echt Gas ;-)
LG Tinchen 22+6
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen