hallo ihr,
brauche Eure zauberdaumen.
war gestern bei der Hebamme. Blute ab und an so schlimm, dass es schon erschreckend ist.
Vor einer Woche war es so schlimm, dass wir unterwegs anhalten mussten , ich mich Handtuch zwischen den Beinen ( Hose war schon voll mit Blut ) in den McDonalds auf die Toilette und ich habe es zwischen meinen Beinen richtig heraus Tropfen sehen. Blutkoagel sind auch mit herausgekommen.
Das Ganze in abgeschwaechter Form ist dann gestern morgen wieder passiert und heute nacht.
Meine Hebamme meint ist noch alles im Normbereich , ist ja 5 Wochen nach Entbindung.
Oh mann aber erschreckend ist das schon, wenn auf einmal das Blut so laeuft.
Jedenfalls hat sie gestern Akupunktur gemacht, Vitamin B12 gespritzt und so nen dicken Raeucherstab an meinen Bauch gehalten. Das alles soll helfen.
Mal sehen, schaden tuts bestimmt nicht. :-)
Hoffe nur mal das mit dem Wochenfluss und Blut hoert auf, will endlich wieder ins normale Leben zurueck. Soll mich ja immer noch schonen und das Bluten kam immer nach leichter koerperlicher Anstrengung.
Zum Arzt braeuchte ich auch noch nicht, da der auch nur US machen wuerde und sagen wuerde, ja es blutet und wir warten bis die 8 WOchen um sind noch ab.
und wenn das noch nicht reicht, faengt William nun an beim stillen an der Brustwarze zu ziehen, als kaeme nicht genug heraus und danach faengt er an zu weinen und zu schreien. Milch habe ich genug, William hat in 5 Wochen 1,5 Kilo zugelegt.
Die La laeche Tante meinte ich muesste ihm die Brustwarze an den Gaumen druecken.... hilft auch nicht viel....??/
ICh verstehe einfach nicht, warum alles immer so schwer sein muss mit meinem Kind und mir.... ???
ist das eine Problem geloest, medet sich schon das naechste an (hatte ja erst ab dem 10 Tag Milch, plus traumatischer geburt....)
Danke fuers Zuhoeren, dass musste ich alles mal loswerden...
lg Rhonda :,( :,( :,(