hallo liebe muttis,mein kleiner sohn ist im Sept 2011geboren.wir kampfen wieder mit den zahnen seit 4tage. 1 tag mit fieber leichter erhoht, und danach leichters stuhl aber nur nach dem milch, bekom:mt er noch aptamil ha, aber er wurde bis 8 mo gestillt.popo ist rot...alles ausprobiert....von usnerer sammlung jetzt sudocream hilf, aber sofort kommt diese flussiges stuhl es ist wiedr rot..ich kann nicht genug schnell zu sein.arzt hat gesehen nach dem ersten tag und kein weiteres gefunden , in der familie niemeand wurde krank ode durchfall...ahat jemand auch jetzt probleme mit den zahnen und auch so?! wie lange kann diese sthul noch kommen?!danke, und entschuldigung wegen der typeproblemen....lg,noemie
zahnen flussiges stuhl wie lange?!
unsere Tochter hatte auch immer beim Zahnen Fieber, Durchfall und roten Po. Es wurde erst wieder besser, wenn die Zähnchen durch waren bzw. eine Pause eingelegt haben.
Zähne bekommen bedeutet für die Kleinen ja auch Stress, mit dem sie noch nicht richtig umzugehen wissen. Das kann dann eben auch mal auf die Verdauung schlagen und die Kleinen bekommen Durchfall.
Solange es nicht sehr übel riecht, wird beides dann wohl auch zusammen hängen.
Wir nehmen übrigens die Fieber und Zahnungszäpfchen von Weleda.
Gute Besserung!!
vG
Gummibaerchen
Phil sabbert voll und hat auch Durchfall mit rotem Po - seit fast 2 Wochen.
Hoffe das dauert nimmer all zu lange, aber ich kann noch kein Zahn sehen oder spühren :-X
müssen wir uns wohl überraschen lassen,
hoffentlich kommt Laras gewonnene Windeltorte bald :-) könnte ich gerade gut gebrauchen.
Gruß Julia mit Lara (6.09) und Phil (9.11)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen