xeln ?!
Ich habe mit meinem Mann schon seit der Zeugung unseres Krümels nicht mehr. Trau mich einfach nicht. Habe zu viel angst, das etwas passieren könnte. :SORRY:
xeln ?!
ich freu mich riesig das es dir und deinen Krümel gut geht[:-}Ich hab mir schon Sorgen gemacht,weil du dich gestern nicht mehr gemeldet hast.
Zum xeln:Also wir haben auch seit der Zeugung kein x mehr gesetzt.Ich wollte letzte Woche die FÄ fragen aber ich habs vergessen.Ich hab auch Angst,dass irgendwas passieren kann.Mein Männe möchte gerne aber ich hab einfach nur Angst.
Lg Susi
xeln ?!
es heißt zumindest immer, dass dem xeln nichts im Wege steht, wenn alles normal verläuft. Ehrlich gesagt haben wir aber seit der ES-Zeit auch kein x mehr gesetzt; ich habe Angst und mein Mann findet es irgendwie noch gewöhnungsbedürftig, glaube ich...
LG
J.
xeln ?!
ich hab meine Fä gefragt, ich muss dazu sagen , dass ich eine Risikoss bin da ich 2 FG in Folge hatte. MEin FÄ hat gesagt ich soll auf xeln erst mal verzichten, da bei manchen Stellungen der P..... gegen den MUMU stösst. :-[
Also für uns heisst es leider bis zur 12. SSW kein xeln (ich finds nicht so schlimm wie mein Schatzi...mir ist eh mehr nach kuscheln) ;-)
LG
Simone
:ROSE:
xeln ?!
Ich fast auch.. Habe aber auch gar keine Lust.. Es liegt an Hormonen.. bin auch so glücklich :-D
xeln ?!
hallo ihr lieben,
meiner erfahrung nach ist es nicht schlimm wenn ihr xeln wollt- bekomme jetzt mein 2.tes kind und bei meiner tochter hatte ich das ständige bedürfnis nach xeln...der FA hatt nichts dagegen da ich keine risikoss hatte,und solang es euch spaß macht ist alles erlaubt-ihr solltet nur nicht das kamasutra durch gehen;-) .... aber es liegt natürlich an euch, ob ihr lust habt-und es geniessen könnt...ansonsten steht dem bedürfniss nix entgegen!!!
lg manu:ROSE:
xeln ?!
Aber mit schmerzendem Bauch oder Übelkeit im Magen hat sich das Thema schnell erledigt. In einer ruhigen Phase haben wir es mit Tüte versucht, das soll besser sein und es war ok, aber trotzdem ein komisches Gefühl und ein wenig Angst dabei.
xeln ?!
Also wenn du nicht Risokoschwanger bist oder deine Ärztin es ausdrücklich verboten hat würd ich sagen: Wenn ihr Lust habt dann lassts krachen :-[
Wir werden das auf jeden Fall so halten, war bei meiner ersten SS ziemlich wild auf Xeln :-[ :-[ :-[ :-[ allerdings erst ab ca 10 Woche.
Jaja die Hormone...
Glg
FranCo :KISSING:
*einschleich* aus Sept/Okt.2010 es kann nix passieren...
Hallo :)
Also ich kann aus erfahrung sagen, dass beim x-eln nix passieren kann...theoretisch kannst du bis zur Geburt Geschlechtsverkehr haben, dein Kind ist gut geschützt durch die Fruchtblase und das Fruchtwasser ;) Jetzt ist noch ein guter Zeitpunkt dafür...bei mir wars so, dass ich nicht mehr wollte als ich den großen Bauch hatte, hab mich dann total unattraktiv und ungelenkig gefühlt und mein Mann hatte Angst :-X (Kurz: ICH wollte nicht und mein Mann hatte Angst was "kaputt" zu machen :D )
Wenn du dir aber unsicher bist frag deinen FA der wird dir schon sagen wann du darfst und wann nicht ;)
LG
Kathrin mit Nele 15W5T:IN LOVE:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen