wurde nicht weiter krank geschrieben...
Ich kam mir heute eh so abgefertigt vor, die Sprechstundenhilfe war auch pampig und jetzt bin ich echt schlecht drauf. Zudem hab ich heute nacht so schlecht geschlafen, bin einmal vor schmerzen aufgewacht und konnte mich nicht mehr zur Seite drehen, ich lag da wie so ein fetter Borkenkiefer auf dem Rücken und konnte mich nicht mehr rühren. Alles Mist, bin jetzt echt genervt....
LG
Andrea
Das geht ja wohö garnich,die Grippe is ja wohl...
Lass dich nich so abfertigen und gefährde wegen so einem QUacksalber euer beider Leben! Meld dich mal beim FA die hilft bestimmt.
Viel Glück Janna 31+4
Das geht ja wohö garnich,die Grippe is ja wohl...
kann ich denn einfach zum Hausarzt gehen und mich krank schreiben lassen, wenn der FA mich jetzt letzte Woche krank geschrieben hat?? Weil das wäre ja dann wieder eine Erstbescheinigung und keine Folgebescheinigung, geht sowas?
Oh mann ich könnte mich so aufregen...
Aso dann hatte ich das falsch verstanden,ja andersrum geht sicher auch.
Sag einfach genau was da ab geht mit der Schweine-Grippe. Jeder weiß doch dass das hoch ansteckend ist. Und du bist schwnager. Schlimm genug dass das nich mal der FA schnallt :( Geh zum Hausarzt u erläuter das. Kann doch nich so schwer sein,wenigstens bis die ansteckungsgefahr weg ist. Ich bin seit Oktober immer wieder krank geschr. 2 wochen am stück sind kein Problem....
Total blöd, ggf. zu Hausarzt gehen wg. AU?
Wie "blöd" können manche Ärzte sein...
Vielleicht gehst du wirklich noch mal zum Hausarzt.
Alles Gute für Dich.
LG Steffi
alsoooo das geht ja gar nicht! Frechtheit!!!! Wünsche Dir alles Gute, LG, Anita
ich würde auch zum Hausarzt gehen... wegen AU...
habe ich auch gemacht, nachdem mein FA mich nicht länger krank schreiben konnte- war ja schon drei Wochen zu Hause weil ich nicht 8h am Stück stehen kann/ konnte ( arbeite (te) ja in einer Apotheke)
der FA war sehr cool und hat mich dann erstmal zweiWochen krankgeschreiben... aber dann bin ich nochmal hin und da hatte die Krankenhasse schon nachgefragt, bei Ihm, WARUM ich solange nicht bei der Arbeit war!!!!
boahhhhh... da zahlt man soviel Geld...!!!
bin dann zum Hausarzt und hab gesagt, das es mir nicht gut geht, Schnupfen, Halsweh, Kopfweh... und der hat mich dann die restliche Woche krank geschrieben...
der Rest bis zum Mutterschutz war Urlaub!!!
lg Nansi---- Kopf hoch!!
Versuch es bei HA...
Geh doch zum HA und frag da nach. Vielleicht kann der dich auch auf etwas anderes krank schreiben, so dass es keine Verlängerung ist sondern eine Neukrankschreibung.
In unserer Situation würde ich das versuchen. Das Risiko wäre mir zu hoch.
Ich meine sogar, wenn ich noch arbeiten würde und bei uns an der Schule träten Fälle von SG auf, müsste ich zu Hause bleiben.
LG Ulrike
ne das geht gar nicht! Geh doch zu Deinem Hausarzt und laß Dich dort noch krankschreiben, der kanns doch auch!
Lg Manu 32+2 :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen