Suchen Menü

würdet Ihr Bowling spielen gehen?? Wir sind....

..... heut abend nämlich zum Bowling spielen eingeladen worden, jetzt kommt grad der Gedanke, dass die ,,leichteste'' Kugel ja auch schon glaube 8 kg wiegt %) .....

Hmm... Bin jetzt so bisschen unsicher :-[

Würdet Ihr spielen?

Liebe Grüße

Sandra 19+3

Bisherige Antworten

Also, ich glaube, ich würde mitgehen, aber nur zuschauen und nicht spielen....aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

Man beugt sich dabei ja auch immer so fies im Rücken usw. ich weiß nicht...und die Kugeln sind ja echt schwer, nicht so wie beim Kegeln oder so...

Also ich persönlich würde zugucken ;)

LG

Claudi

Hast recht Claudi, ich glaub, mit zu gucken bin ich besser dran ;)

Ja ich würde spielen, hab ich den anderen SS auch gemacht.
So oft hat man die Kugel eh nicht in der Hand, es sei denn Ihr spielt zu zweit ;-)
LG Fussel (25.ssw)

Nein ...

Hallo Sandra,
ich hatte das Problem in meiner 1. SS wg. Weihnachtsfeier. Hab meine Hebamme gefragt. Sie hat mir absolut davon abgeraten. Es ist nicht nur das Gewicht der Kugel. Du holst ja auch Schwung damit, somit entstehen Fliehkräfte. Außerdem ist die Belastung total einseitig.
LG und trotzdem viel Spaß!
Nicky

ja würde ich

wenn andere ihre kleinkinder mit 10 kilo und mehr schleppen können, warum nicht?
ich mache sowieso bisher alles so wie immer. miste auch am stall noch die box aus. zu anstrengend ist mir das bisher nicht. evtl. gibt es aber auch kleinere kugeln für kinder, glaub die sind so um die 5 kg

Gute Frage... ich würde es testen und danach entscheiden.

ich werds lassen, vielleicht 2/3 mal für meinen Mann spielen und alles versauen ;) *lach

Ich würde mitgehen und schauen ob es mir nicht zu schwer ist...

...mein Sohn wiegt auch seine 10kg und den trage ich auch noch bissel rum...geht gar nicht anders.

Solltest beim Bowling werken das was zieht oder so, dann setz dich und spiel den Punktrichter^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen