Suchen Menü

würd gerne bleiben...mus aber noch zittern...

hallo erstmal...

wenn bei uns alles gut läuft bin ich in diesem forum öfter zu finden wenn ich darf. habe vor 10 Tagen positiv getestet. am donnerstag war ich laut meiner rechung bei 5+3. im us beim fa war leider nicht genaues zu sehn. nur eine gut aufgebaute schleimhaut, ein gelbkörper und ein schatten, der eine fruchthöhle hätte sein können. wir müssen noch etwas warten und dürfen hoffen. bei 4+3 war mein hcg bei 68. ein neues blutbild wurde nicht gemacht, deshalb weiss ich nicht, ob sich der wert verdoppelt. wann war bei euch was zu sehen?

es gäbe noch die möglichkeit, dass ich mich um eine woche vertan habe, weil mein zyklus auch mal schwankt. hätte ich dann bei es+10 einen gut erkennbaren sst (25 einheiten) haben können? bin etwas verwirrt, sorry!

viele grüsse

brini (sonst bei "geboren sep/okt 2006")

Bisherige Antworten

Hallo Brini,
hm, gute Frage. Ich war nach Berechnung der FÄ bei 5+2 zur ersten Untersuchung, bei der eine Fruchthöhle, aber sonst noch nix zu sehen war. Fünf Tage später wurde ich dann schon auf 6+4 (also 4 Tage weiter) eingeschätzt, da war ein Mini-Böhnchen und der Herzschlag zu sehen. Inzwischen gilt die zweite Rechnung (aufgund der Größe vom Junior). Insofern kann ich schwer sagen, was man bei 5+3 sehen können muss. Gut aufgebaute Schleimhaut ist aber ein gutes Zeichen.
Der HCG ist glaube ich schon mal ganz gut, ansonsten wirst Du Dich sicherlich noch ein wenig gedulden müssen. Wann ist denn Dein nächster Termin?
LG Tina (12+4)

Hallo Tina,

vielen Dank für Deine Antwort. Meinen nächsten Termin habe ich am 24.06.! Vielleicht bin ich auch wirklich erst 5 SSW. Vom X-eln und vom hcg her würde es besser passen. Tja...da hilft echt nur abwarten...leider. Gerade das, was Frauen nie können! ;)

Viele Grüsse

Brini

Nur Geduld...!

Hallo Brini,
hey, der 24.6. ist ja nun auch nicht mehr soo lange hin, das geht schneller, als Du denkst ;-)
Denk immer positiv, zu viele negative Gedanken spürt auch Dein Krümel in Dir. Ich weiss, dass hört sich leichter an, als es ist, aber glaube mir, da müssen wir alle hier immer wieder durch. Jeder ist nervös, wenn der nächste Termin beim FA ansteht. Und nachher werden es 4-wöchige Abstände, da brauchst Du erst recht etwas mehr Ruhe und Geduld ;-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen