wünsche allen einen guten Rutsch und alles gute für 2011
wünsche allen einen guten Rutsch und alles gute für 2011
Hallo Isa,
das wünsche ich dir/euch auch von ganzem Herzen!!! Hoffe es geht dir gut?!?! Hast dich ja die letzten Tage etwas rar gemacht :-(
Feier schön!! Aber trink nicht so viel ;-)
Drück dich und wünsch auch allen anderen einen guten Rutsch!!!
Dickes Küsschen dein Tinchen :KISSING:
Hallo, das wünsche ich Dir auch! Geht es Dir gut? LG Melanie
@Tinchen und Mirabelle
glg Isa 13+4 :IN LOVE:
@Elektra
Hallo Isa,
ich bin ja im Moment auch nicht so aktiv unterwegs, lese zwar immer, was so los ist, aber in der letzten Zeit hatte ich einfach zu viel mit mir selbst zu tun, darum verstehe ich total, dass auch Du im Moment nicht so viel schreibst. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen!
Mein Hämatom scheint sich zurückzubilden, jedenfalls vergeht kein Tag, ohne dass ich altes Blut verliere und das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Am DI war ich beim Vertreungs-FA und das Krümelchen hat wie wild gezappelt und ist brav gewachsen. Mal sehen, wie es sich am 06.01. benimmt und vor allem, was das Hämatom bis dahin gemacht hat.
Bis zum 20. ist ja noch etwas hin, aber Du wirst sehen, in Nu ist die Zeit um!
Oh, mensch, das ist aber schade, dass Du den Jahreswechsel ohne Deine Kinder verbringen musst.... Hats Du denn trotzdem was Schönes vor? Und wann kommen Deine Kinder wieder?
Ich wünsche Dir für 2011 alles Liebe und Gute!
*Bussi*
Melanie
12+1 :IN LOVE:
@Elektra
Hey Süße,
och geh, ja das is natürlich blöd :-( Warum biste denn nicht mitgefahren??? "Uns" gehts gut, warte nur drauf, dass mal mein Bauch wächst...wobei...eigentlich is es auch schön, dass ich noch "normal" aussehe ;-)
GLG dein Tinchen 13+1 :KISSING:
Wir wünschen auch einen guten Rutsch nins Jahr 2011.
Dem schließe ich mich an... LG
Wir wünschen auch allen einen guten Rutsch und feiert nicht zu dolle! Bussiiii
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen