Suchen Menü

wow, erst woche 17

und mein partner wurd heut das erste mal aber wirklich ordentlichst getreten..und nein, war definitiv keine blähung ;-)
er hat dann regelrecht gespielt mit dem würmchen, hand auf dem bauch rumgeschoben und sobald es warm wurde ist das würmchen hingeflitzt, war schön süss.
ich spürs ja schon länger, aber dass ers schon spürt hätt ich niemals erwartet.
wurde zweimal richtig getreten und beide male konnt er mir genau sagen wo. wow, so wird man immer wieder überrascht. jede schwangerschaft ist anders.
schon was süsses :-) :-*
Bisherige Antworten

wow, erst woche 17

Ja total!!! Aber für sowas ist es sehr praktisch, wenn man auch superschlank ist *schnief* Somit muss mein mann wohl noch etwas warten...er ist schon ganz bedröppelt ;-)

wow, erst woche 17

Hallo Aine!
Jaaa das kenn ich bzw. mein Freund auch :-) bin ja auch recht dünn und ich hab das Kleine ja auch schon so ca. ab der 17. SSw gespürt und dann von Tag zu Tag mehr und doller *aua* auch mein Freund, der war hin und weg, sogar die Bauchdecke hat sich ja damals schon doll bewegt %) (vielleicht haben wir auch eine HP????) Ich finds jedenfalls auch seeeeeeeeeeehr süss und freu mich jeden Tag aus Neue wenn Krümel sich bewegt und radau macht wie blöd :-D
LG Anika!

wow, erst woche 17

Hallo,
das ist ja wirklich toll! ;-)
Also ich bin schon ein paar Wochen weiter, aber mein Männe merkt leider noch nichts. Das liegt vermutlich an der Vorderwandplazenta, hat mir meine Ärztin gesagt. Dadurch spüre ich noch nicht sooo viel und Außenstehende halt noch weniger. Naja, kommt Zeit ...
Also genießt es!!! :-)
LG, tinkerbell78
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen