Suchen Menü

wow Megapaket Kleidung geschenkt bekommen

Heute kam ein Paket von meiner Freundin u. sie hat extrem viele Sachen eingepackt, mehr als ich bis jetzt gekauft hatte u ich dachte schon, ich hätte so gut wie alles.

alles dabei, Bodies, Jäckchen, Strampler, Socken, Mützchen; oberteile, Hosen, Decke, Mulltücher und nachgeliefert bekomme ich noch

1 Tragetasche, 1 Schlafsack, 1 Avent Flaschenset, Mulltücher, die haben nicht reingepasst.

Wow! Hätte eher mit Jungssachen gerechnet, da ihr Jüngster 7 Monate alt ist, aber fast überwiegend sehr neutral u. sogar weibliche Kleidung ist dabei.

Schööön dumm, wer neu kauft, sooo viele Sachen wo die Kleinen eh nur ein paar Tage reinpassen u. die Sachen sind alle top erhalten, gewaschen.

Und von Gr. 50 - 68 ist alles dabei.

Freu mich sehr!

LG, Anita

34+5 die heute sehr schlecht geschlafen hat dank dauerharten Bauch u. im meine, die Kleine muss im märz kommen

Bisherige Antworten

Hi Anita,

das ist ja Wahnsinn! Aber du hast recht, wer neu kauft, ist echt dumm. Wir haben nur ein paar Sachen gekauft, weil er mit eigenen Sachen aus dem KH kommen soll und der Rest ist komplett geliehen und wir haben hier Kartons mit Klamotten für`s ganze erste Lebensjahr stehen. :THUMBS UP:

So wie sich das anhört, kommt die Kleine wohl noch im März. Lass dich überraschen :KISSED:

liebe Grüße Liane bei 35+2 und ich tippe bei uns so auf den 1. oder 2.04.

Hi Liane,

ja die Kleine hat auch eigene Heimgehkleidung u. für das erste Portrait-Foto, die sind von meiner Schwester u.typisch weiblich.

Das hatten wir bei allen Kindern so, da musste keiner was Aufgetragenes anziehen.

Ich darf die Kleidung behalten, da keine Verwendung mehr dafür da ist u. sie will ihre Schwägerin noch fragen, da sie eine kleine Tochter hat, ob die noch was abtreten tut (wobei das von den kleinen Grössen nicht nötig ist) der Schrank platzt schon aus allen Nähten.

Ich schau mal was meine FÄ am Montag sagt wg. Muttermund u. Zervix, so viel Aua wie ich vorgestern/gestern u. die Nacht hatte.

Wollte ab Montag mit Himbeerblättertee starten , aber da ich nicht will, dass die Kleine jetzt schon die Woche kommt, so ab 36+0 wäres ok, muss ich mal schauen.

Hab mich heute gleich "schlecht" gefühlt, eine gute Nachbarin, die mich ewig nicht sah, meinte, ihre Tochter versucht schon seit 2 Jahren ss zu werden, weil sie eine Tochter möchte, einen Sohn von 9 Jahren hat sie schon.

Und ich komme da mit meiner Mega-Kugel mit einem Mädel im Bauch an ihr vorbei.

Mich haben ja viele ewig nicht gesehen u. sich Sorgen gemacht u. jetzt erst sehen sie den Grund.

Grosse Kleidung für 1-2 Jährige habe ich natürlich da, da kümmer ich mich schon drum, aber für 3-4jährige Kinder habe ich viel da, wg. meiner Grossen.

Du willst also einen April-Scherz, mal sehen, wer den hier im Forum echt macht.

LG, ANita :ROSE:

Hey, jetzt sag das mal nicht so ;)

Wenn man das Erste bekommt, neigt man dazu unnötigen Mist zu kaufen.. Hab ich auch mal *g*
Aber diesmal ist fast alles gebraucht.. Nur EINS kauf ich definitiv (habs noch nicht o_O) neu: Die Sachen, in denen ich Baby mit nach Hause nehme.. Denn ich habe auch für Laurin eine Schachtel mit dem Nabelrest, der ersten Locke, dem Bändchen aus dem KH und eben dem ersten Strampler und das will ich auch für Kuno machen :)
LG Schäfchen

kööönnnee ich

hab ich ja auch gemacht bei Nr. 1!!!!

Mir wurde damals schon gesagt: nix neu kaufen, dafür gibts doch Babybasare...ich aber...neee, es muss schon neu sein.

Babybasare kenne ich seit 3. SS u. seither ist es für mich natürlich klar, dass ich gebraucht kaufe oder geschenkt nehme.

Hey, die Haare meiner Tochter hab ich auch! Viel dunkler als das was sie jetzt hat.

Lg, Anita

ohne Nabelreste von den Kindern

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen