Suchen Menü

wollte noch schnell vom hebi termin freitag berichten...

hallo ihr suessen,

freitag hatte ich ja wieder termin bei meiner hebi, muss mit rueckenschmerzen zum fysiotherapeuten.:-X sie sagt weil ich inzwischen so ne riesen kugel vor mir hertragen muss passiert das wohl oefter. hab mir heut auf empfehlung von der hebi schwangerschaftsunterhosen gekauft mit nem rueckenentlastungsband drin. hmm sexy is anders:-[ :-D mein schatz hat sich kaputgelacht...=-O Aber es hilft echt nen bisl.

zuckertest und eisentest hatte ich freitag auch weil ich ja nun 30+ bin und siehe da, bei beiden sachen tüv stempel bekommen. weiter is alles gut. der bauchzwerg waechst grad extrem schnell;-) :THUMBS UP:

lg:ROSE:

Bisherige Antworten

Hört sich doch super an...

...und warte ab, bis Du nach der Entbindung die schönen Omaschlüpper tragen darfst, das sind dann die Einzigen Buxen, wo die schönen dicken Einlagen reinpassen. Ich hab mir schon welche gekauft - im 3er Pack, kochfest. Konnte mich gerade noch beherrschen, keine mit Bein zu kaufen :-D
Dann genieße die Physio. Mir hat es sehr gut getan.
Vielleicht hole ich mir nochmal 6 Anwendungen auf Rezept... Kann ja nix schaden.
Schöne Grüße,
Lena
Lilypie Pregnancy tickers

wollte noch schnell vom hebi termin freitag berichten...

Hi Blondje
na immerhin konnte dir die Hebi weiterhelfen das ist doch schön.
Ich trage auch gerade so nette XL Unterhosen :-[ mein mann scheckert sich auch immer schief, danke sehr :HEADSHOT: aber ich finds sau bequem.
LG Anja 31+2

Hört sich gut an - weiter so! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen