Suchen Menü

wollte mich mal einschleichen ;)

Hallo,

ich war am Mittwoch bei meiner FÄ und der kleine Bauchzwerg ist 5,6 mm groß und das kleine herzchen ist auch schon am blubbern :IN LOVE: [:-} Sogar rein hören durften wir auch mal.

Ich sollte wohl jetzt in der 6+6 sein.genau konnte die FÄ es auch nicht sagen.

Auf jeden fall freu ich mich total auf meinen kleinen wurm und wollte das mal mitteilen bzw. in nächster zukunft mit euch austauschen.

Glückwunsch an alle werdenden mamas und liebe grüsse ;-)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchbewohner. Fand es bei mir auch schön das kleine Herzchen schlagen zu sehen. Sonst sieht es ja noch aus wie ein kleiner Krümel. Find es immer wie ein Wunder so ein kleines Wesen ranwachsen zu sehen und später dann auch zu spüren. Toi Toi Toi das weiter alles so schön wird
LG Silke

Glückwunsch und Herzlich Willkommen! :)

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :-)

Glückwunsch und Herzlich Wilkommen :-) Lg Jessi

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns, lg Anja!!!

Glückwunsch!!!

Glückwunsch!!!

Danke für eure lieben worte ;) ich fühl mich jetzt schon total aufgehoben bei euch!

Schön das es sowas gibt, um sich einfach mal auszutauschen und seine "wehwehchen" zu erzählen und natürlich auch super schöne sachen.

lg trinchen :-)

hallöchen,

ich wollte euch mal fragen, ob Ihr extreme Ss-beschwerden habt oder ob ihr davon verschont geblieben seit?

das einzige wovon ich geplagt bin, ist die unaufhörliche müdigkeit.Gestern abend war ich nicht mal eine stunde einkaufen und danach kurz kochen und direkt wieder 6 stunden dem traumland verfallen. :TIRED: Ansonsten tut mir nur die brust weh.

wie ist es denn bei euch? danke schonmal für eure antworten ;-)

Ich begrüße Dich hier ganz herzliche :-)

Ich bin bisher 7+6 von "extremen" SS-Beschwerden verschont geblieben. Mit tut auch oft die Brust weh, vor allem ist sie wahnsinnig prall. Abends habe ich manchmal sehr unangenehme Blähungen :-[ ein Glück nicht tagsüber :-) Gestern hatte ich nach einem 14 Stunden Arbeitstag mit extremer Belastung eine leichte Blutung. Ein Glück gab meine FA gleich Entwarnung, Herzchen schlägt wie wild. Heute war keinerlei Blut mehr zu sehen. Aber wer weiß, vielleicht kommt noch die Übelkeit und Müdigkeit.

Grüßle Uli

Hallo uli,

das Problem mit den Blähungen hatte ich auch eine zeitlang aber im moment nicht mehr so....

Gott sei Dank ist alles gut mit deinem baby!Ich hoffe, dass läuft weiterhin so und das sich unsere bauchzwerge prächtig entwickeln...

Ich hoffe, dass die Übelkeit ausbleibt :-D um einfach auch das ganze genießen zu können.

danke für die liebe aufnahme und liebe grüsse :-)

Hallo und Herzlich Willkommen

LG ramona 8+6 :IN LOVE:

Hereinspaziert! Alles Liebe zur Schwangerschaft & willkommen! GLG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen