wollte mich einfach mal bedanken...
Auch wenn ich nicht so oft schreibe, ich lese jeden Tag mit und fiebere mit jeder von Euch mit und freu mich über jedes gesunde Baby!!!
Wollte einfach mal danke sagen...
GLG
Andrea
och Mensch...
Aber Andrea, ich kann mich Dir nur anschließen, ich würd auch total was vermissen, wenn es das hier nicht mehr geben würde, auch wenn ich seit der Geburt von Fara doch nicht mehr so oft dazu komme wie vielleicht früher.
Aber wir müssen ja auch nicht aufhören damit, ganz im Gegenteil! Zu lesen wie sich unsere Mäuse entwickeln und wie es mit uns allen in Zukunft weitergeht wird doch sicherlich auch spannend!
Lg Manu mit Fara heute 1 Monat und 2 Tage alt :KISSING:
Hi Andrea,...
mir geht es genauso. Wir haben hier echt viel erlebt und erleben noch so einiges gemeinsam. Es ist immer wieder schön, dass man auch mal doofe Fragen stellen kann, ohne schräg angeguckt oder angemacht zu werden. Der Zuspruch tut manchmal sehr sehr gut und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Wie geht es euch denn so???? Ich war ne Weile nicht online, da wir uns noch nicht so ganz eingewöhnt haben. Nun geht es aber langsam aufwärts. Klappt alles bei euch???? Ist das Problem mit dem Anziehen inzwischen behoben???? Was macht dein Bauch??? Heilt alles gut ab???
Ganz liebe Grüße, Liane mit Mick (heute schon 2 Wochen alt ;-) )
Du bist ja süß :) LG
wie süß von dir..ich würde mich gern anschließen :) wir sind ein tolles forum :)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen