wollte ja noch berichten
wollte ja noch erzählen, was der FA zu meinen Fragen gesagt hat. Hab allerdings nur wegen dem schwimmen gefragt. Also er meinte Wasser bis 30 Grad ist gut, wärmeres schadet dem Kind nicht, aber als Schwangere bekommt man evtl Kreislaufprobleme!!
Das Färben hat sich erledigt, ging um meine Arbeit (nein, arbeite nicht beim Frisör, sondern als Mädchen für alles, sozusagen...) und Schlittenfahren wird mein Mann, bzw kleine Hügel würde ich schon fahren. Aber wenn der Mann der Winterfan ist, darf er es übernehmen ;-)
Ansonsten gibts gerade viele ???? was meine Arbeit angeht, ich hoffe nächste Woche bei der SS-Beratung bekomm ich mehr Klarheit. Mein FA meinte, ich darf meine Arbeit so weitermachen, aber ich zweifel manchmal daran. Kennst sich hier jemand damit aus?
Und sonst ists mir :-! dauerübel, aber ohne Übergeben. Und noch problematischer wie das Essen ist das Trinken! Gehts noch jemand so? Vor der SS hab ich mind. 2 L getrunken und jetzt... :-!
Manchmal bekomm ich Lust auf Fanta :-[ , hab ich sonst vielleicht 2,3 mal im Jahr getrunken........
Ich wünsch euch allen ein tolles WE!!!
LG Zwerg 7+2
wollte ja noch berichten
und ansonsten kann ich nur sagen,wenn du dich sch....fühlst gehts dem krümel meistens sau gut....lach :-D :-D
lg amely
wollte ja noch berichten
Heya!
Wegen dem heiß baden/schwimmen finde ich persönlich kommt es auch drauf an, was man vorher gemacht hat *g* Ich liebe es stundenlang bei ca 40Grad aufwärts baden zu gehen. Hatte auch so gut wie nie Probleme damit gehabt in der SS, am Schluß wurde es etwas problematisch. Aber ich hab die Wassertemperatur auch auf Kinderbad gesenkt und dann auch maximal eine Stunde.
Wegen den Fragen auf deiner Arbeit, auskennen ist immer schwer zu sagen, wenn man die Situation bzw. die konkreten Fragen nciht kennt. Stell sie doch einfach mal, vllt hat ja jemand diese Situation gehabt/hat diese Situation und weiß es ;)
Mit dem Trinken geht es mir genau andersherum, aber auch schon in meiner 1. SS. Ich trinke sonst vielleicht, wenn es hoch kommt 1l, aber jetzt sind 3 l weg wie nichts am liebsten gekühlte Getränke. Ich glaub man könnte mir alles geben hauptsache kühl ich würde es sofort trinken.
LG Nadine und ebenso ein schönes WE
wollte ja noch berichten
die Übelkeit kenne ich auch. Nach jedem Essen ist mir übel, dann habe ich auch noch mit dem Kreislauf probleme. Mein Blutzuckerspiegel geht schnell in den Keller!!! Naja, hoffentlich haben wir bald den Teil überstanden!!!! Aber dann kommen die nächsten "Wehwehchen" ;-)
Na, dann trink lecker Fanta wenn du Lust drauf hast!!! Ich steh momentan auf Bananenmilch!!! Leider zu viele Kalorien um sie die ganze Zeit zu trinken!!!
Habt ihr schon viel Schnee??? Bei uns geht so langsam der Schnee wieder weg, aber ist immer noch bitterkalt!!!
War denn sonst alles ok beim FA??? Hab es irgendwie überlesen, falls du schon was geschrieben hast!!! Aber ich habe auch schon wieder SS Alzheimer!! Keine Ahnung was gestern war!!!! Total schlimm!!!
Habt ihr es schon eurem Sohn erzählt, dass du ss bist???
Euch auch ein tolles WE
GLG Kerstin :KISSING:
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen