wollte euch mal wieder meine riesen Murmel zeigen
Andrea wo ist deine Murmel ???
Ellen und wo ist deine ??
.........
Suuuuuper :-))) Wollte schon fragen, es dauert ja nicht mehr lange
Kannst du es dir schon vorstellen bald wieder so einen Winzling im Arm zu halten? Als meine beiden Großen ins Krankenhaus zum Baby kucken kamen, waren sie auf einmal richtig groß für mich =-O
Geht es dir so weit gut? Kannst du noch gut mit deiner Maus mithalten oder ist sie schneller als Mama :-P
Alles alles Gute für die letzten Wochen :KISSING:
iiiiiiich und Vorstellungen.... wie es mit unserem kleinen sein wird :-) neeeee nicht wirklich :KISSING:
Ich bin aber zur Zeit irgendwie hibbelig .. habe ich alles ...
was muß noch - wie besorgt werden ...
Ich schmeiß schon immer mal nen bissel in die KH Tasche ...
Beistellbettchen steht schon neben meinem Betti ;)
Irgendwie bin ich zu hummelig .. alles irgendwie hin zu bekommen ...
Mit Sinja (Sachen packen) sie muß ja dann kurz zur OMA ..
Meine Sachen + Baby Sachen ...
man ejjjjjj - so hatte ich genug mit mir und meinem Kram zu tun ... nun muß ich für 2 bzw 3 denken =-O =-O ???
Weiß auch nicht ....
Hinter Sinja komm ich noch gut hinterher ;) ... hi hi
Aber PAPA hilft auch gut wenn er da ist -mit- !! Trägt sie dann für mich rum z.b. hoch (ins DG) zum Schlafen oder runter (ins EG) zum Spielen ..
Aber sonst alles schööön sie ist echt Pflegeleicht :IN LOVE: ... bis auf den Bock ab und an der gern mal seit paar Tagen vor illert ;)
wie geht es bei euch ???? mit deinen drei Jungs ???? Was macht die Schule ???
DANKE DIR ... alles alles Liebe euch auch :-* :-* :ROSE: :THUMBS UP:
Hi hi, das wird noch besser. Wenn ich mal zu meinen Eltern fahren und wir eine Nacht dort bleiben hab ich den Eindruck wir ziehen um :-P An was man alles denken muss, der eine braucht ein Buch, der andere Kuscheltier oder Schnulli zum Schlafen %)
Schön dass dein Mann so gut mithilft :THUMBS UP:
Uns geht es gut, seit Gerrit sich bewegen kann ist er besser gelaunt und seit er am Tisch isst geht es mir auch besser.
Schule ist echt so ne Sache. Hingehen ist okay für Oliver ,aber das Lernen ist schwer für ihn. Wir müssen jetzt lesen üben (Mama, Oma etc.) und da er gestern gestreikt hat gab`s Fernsehverbot. Da bleibt er auch hart. Haben uns dann am Abend auf die Hälfte geeinigt, weil er noch ein Spiel mit mir spielen wollte. Da braucht man dann echt Nerven =-O
So, Gerrit ruft... Bussi :KISSING:
Wooooowwww, wie schööööön...
LG
Jay
Aaaaaaahh - Ellen, ich lach mich schlapp... :-D :-D :-D
laaaaaach ich mußt jetzt sooo Lachen :-) schöne Murmel :-*
wow!*lach* was für ein "bäuchlein";-)schöööön!
Woooow Sandy was für ein Bäuchlein, schön streichel und knutsch auf die Murmel :)
Oh mei, ist die schön, will auch nochmal..............
WAHNSINN! WOW! Soooo schön, will auch :-) Genieß deine Kugel noch! :-*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen