wollt nur sagen, daß ich noch lebe ;-)
mal pennt sie fünf Stunden am Stück in der Nacht, dann kommt sie wieder alle Stunde *soifz*
wir arbeiten daran ;-)
Mittlere ist krank und wurde mir für zweieinhalb Tage von Opi abgenommen *freu* - kommt Freitag nachmittags wieder
Büroarbeit hat mich wieder
MuSchGeld ist immer noch nicht da
Haushaltshilfe auch nicht
Jetzt brüllt die Raupe Nimmersatt
also
alles Gute Euch
VG Frauke
Die Frauke...kommt wieder nicht zur Ruhe...
Freut mich, dass es der Kleinen so gut geht. Rhythmus haben wir auch noch nicht so richtig, außer, dass ich sagen kann, Paul kommt etwa alle drei bis vier Stunden, manchmal, wenn wir "Glück" haben, auch erst nach fünf Stunden... Leider viel Bauchweh momentan.
Hoffentlich kommen Deine Gelder bald, man hat ja schließlich auch nicht unbegrenzt Reserven...
LG und einen schönen Tag
Lena
wollt nur sagen, daß ich noch lebe ;-)
Haushaltshilfe? Ich will auch....
MuSchu Geld sollte aber mal langsam kommen. Wieso braucht das bei euch so lange??
Gute Besserung deiner Mittleren.
Und arbeite net so viel.
LG Anja
Schön von dir zu hören und wie immer im trubel :-) LG
Herzlich willkommen zurück:)lg dilek
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen