Huhu Mädels,
Steffi hat ja schon berichtet :,( .
Vielen Dank für Eure daumen, sie haben geholfen [:-} , nachdem Frau Dr. ja meine GM hinten wohl auch gleich mehrfach durchstochen hat =-O , wurde die AS abgebrochen und der Bauchraum gespiegelt, in der Spiegelungwaren BEIDE Eileiter bis auf ein paar kleine Zysten o.B. :-! , soviel zu guten Ärzten...
Hab während der OP auch richtig heftig Blut verloren, mein HP hatte sich zu ziemlich halbiert, es stand auch das genze WE im Raum, dass nochmals ein großer Bauchschnitt mit Entfernung der GM gemacht werden muss.
Wie es mir ging und geht könnt ihr euch bestimmt denken.
Na jedenfalls hat sich das Blut so ziemlich einseitig gesammelt, und somit Niere + Darm in der Funktion stark eingeschränkt, mit vielen Medis hat mein Körper es aber hinbekommen, so dass ich meine GM noch habe [:-}
Jetzt bin ich mit vielen Auflagen entlassen worden, darf nix heben, mich nicht schnell bewegen usw.
Mit 5 kleinen Kids :-D . Muss morgen erstmal mit meiner FÄ und KK abklären, dass ich ganztägig eine HH brauche. Fühle mich wie Mitte 90 =-O
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit, muss ja jetzt mind. ein Jahr warten, bis wir überhaupt wieder üben dürfen und ob ich dann Männel noch mal überzeugt krieg ???? :,( :,( :,(
LG von der Oma Binaca, leider jetzt ohne Bauchzwerg, die sich dann eben im Sommer den Wurm von mamahb klaut :-D