Hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen,da es mir in den letzten Tagen nicht so gut ging...
Hab ständig mit der Übelkeit zu kämpfen,mal mehr mal weniger...mal nur morgens,bekomme dann kein Frühstück runter ,nur Zwieback und manchmal hält es den ganzen Tag an.Letzte Woche Donnerstag musste ich mich morgens auch übergeben,das war glaub ich der schlimmste Tag bis jetzt,hab gedacht,den Tag überleb ich nicht...und immer dann,wenn man mit den Kindern alleine ist...
Habe jeden Tag noch dieses Ziehen im Unterleib,manchmal bis in der Höhe der Beckenknochen...
War ja am 09.11.wieder beim FA und unser Würmchen ist schön gewachsen,es war 1,4 cm groß und der ET wurde nun auf den 23.06.2011 vorverlegt.
Habe ja auch immer wieder mit leichten Schmierblutungen zu kämpfen,aber meine FÄ sagte,dass es auch vom Utrogest kommen kann,es könnte reizen.Muss es vorsorglich wg.2 FG(missed abbortion 10.SSW) nehmen.
Habe nun wieder am 22.11.FA Termin und hoffe,dass dann das Herzchen immer noch schlägt,da es genau die SSW ist,wo die letzten beiden SS endeten.Wenn es dann noch schlägt,kann ich glaub ich alle Anspannung fallen lassen.
SO,ich hab da mal noch eine Frage an Euch...,macht einer von Euch eigentlich in diesem Forum auch eine ET Liste regelmässig jede Woche???Ich würde es schön finden mit ET und SSW und später mit Geschlecht des Kindes.
Um Euch besser kennen zu lernen,würde ich gerne mal wissen,wo Ihr alle herkommt und Euer wie vieltes Baby/Kind dieses ist.
So,nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen,sonnigen Sonntag und bis bald..
Eure nuni mit Krümelchen 8+2 SSW :IN LOVE: :KISSING: