Suchen Menü

wollt Euch mal Hallo sagen..

Hallo Ihr Lieben,

war ja auch in diesem Forum und musste ja am 05.08. mich verabschieden,da ich wieder ein missed abortion in der 10.SSW hatte.Dieses Kind hatte ja das Turner-Syndrom,es war ein Mädchen lt.genetischer Untersuchung.Es war ja mittlerweile meine 2.FG diesen Jahres,obwohl ich schon 2 gesunde Kinder habe.

Nun bin ich wieder seit Oktober ss und bin im Mai/Juni 2011 Forum und bin heute bei 9+5 SSW,war am Montag beim FA und es war alles i.O.,keine Auffälligkeiten,es hat sich schön bewegt und die Händchen vor den Augen gehalten und im Schneidersitz gesessen.Ich war überglücklich,dass ich schon mal weiter bin,als in der letzten SS,da war mein Baby nur bis 2,4cm gekommen,jetzt ist es am Mo.schon 2,7cm groß gewesen.Hab diesmal auch ein sehr gutes Gefühl,zumal mir in dieser SS sowas von übel war mit :-! und so,konnte überhaupt nichts essen ausser Zwieback.Seit heute geht es mir super gut,bis aufs Ziehen im Unterleib,aber das ist ja normal,und hab ständig mit Schmierblutungen zu tun...aber solange es wächst,ist es mir egal...

ET ist der 23.06.2011.Ich freu mich so...

Schau immer wieder bei Euch rein,und find es toll,wie Eure Bäuche wachsen...

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne restliche SS mit ganz vielen dicken Bäuchen und gesunden Kindern...

Liebe Grüße von einer überglücklichen nuni78 mit Krümelchen inside bei 9+5 SSW :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Nuni,

als Du gingst, kam ich grade frisch rein, da am 2.8. pos. getestet.

DAs freut mich sehr, dass momentan alles gut aussieht u. eine Ursache gefunden wurde bei Eurem Sternenkind, sowas wiederholt sich zum Glück nicht immer.

Meine Freundin hatte ja auch eine schwer genetisch erkrankte Tochter, die leider starb u. bei ihr war das Wiederholungsrisiko seeeehr hoch, doch der Nachfolgesohn kam purzelgesund auf die Welt. auch ihr Bruder, der 3 Kinder am gleichen Defekt verlor darf sich seit kurzem endlich auch Papa eines Mädels nennen.

Wg. den Schmierblutungen kann ich Du nur raten (da ich selbst wochenlang das hatte wg. Hämatomen), dass Du auf Deinen PH Wert achtest u. immer schön brav mit Milchsäure nachhilfst, damit der Wert stabil bleibt.

Dann wünsche ich Dir ein gesundes Sommerkind, alles erdenklich Gute,

LG, Anita

Hallo Anita,

ja ich kenn Deine Geschichte und muss sagen,Hut ab,was Du alles durch hast.Da ich ja als Risiko SS zähle,musste ich bis jetzt jede Woche zu Kontrolle bei meiner FÄ und sie hat jedes Mal den PH Wert getestet.Ich muss ja seit Positiv 3x2 Utrogest einnehmen,vaginal,und hab gelesen,dass dadurch selten der PH Wert schlecht wird.

Hab aber trotzdem PH Handschuhe zu Hause,muss aber sagen,dass meine schon öfters mal hellblau angezeigt hat,und beim FA alles i.o. war.

Weiss nicht,ob evtl.Utrogest den PH Wert auch verfälscht.Ab der 13.SSW werd ich dann selber einmal die Woche wieder testen.

Hab aber bis jetzt im meinen letzten SS nie Probleme damit gehabt.

Hatte auch nach der vaginal Untersuchung am Montag ganz schön geblutet,hab auch festgestellt,dass eine Seite vom Gebärmutterhals sich ziemlich narbig anfühlt,und andere Seite glatt.Vielleicht kommt es von den Ausschabungen,auch mein G.Hals sitzt nicht direkt nach hinten,was aber bei den vielen SS schon normal sein kann,sagte jedenfalls meine FÄ.Ich muss mich viel schonen wg.der schmierblutungen,mache nichts mehr im Haushalt,muss leider z.ZT.alles mein Mann übernehmen.Ab und zu komm ich mal zu einem Supermarkt mit,aber nie länger als 1.Std.

Ich hoffe,dass bei Dir alles i.O. morgen ist,drück Dir ganz fest alle Daumen u.Zehen,die ich hab.

Und vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen...

Irgendwann muss auch ich mal wieder Glück haben...

Ganz liebe Grüße

Nicole 9+5 :IN LOVE:

Liebe nuni78, das freut mich für Dich! Jetzt müssen wir im Mai/Juni Forum "spicken"! LG

***grins***,ja das könnt Ihr machen,gucke aber auch jeden Tag bei Euch rein,vielen lieben Dank..LG..-)))

Hallo Nuni,

ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass du ins Nachbarforum eingezogen bist. Herzlichen Glückwunsch und ich denke und hoffe, dass es diesmal ganz bestimmt gut ausgeht.

Ich werde weiter fremdlesen im Nachbarforum und schauen, was du so treibst.

Und du kannst ja öfter mal hier vorbei schauen und berichten.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße,

Franka mit Emil inside, 27.SSW

Liebe Nuni!
Ich freu mich ganz ganz ganz dolle!
Und wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft und ein süßes knuddeliges Baby um den 23.6. rum ;)
Ist immer wieder schön zu lesen, wenn es ein Happy End gibt! Im "Geb im März/April 2010" hab ich auch viele Gratulanten gehabt zu dieser Schwangerschaft- dabei hätte ich nie gedacht, dass die mich noch in Erinnerung haben!
LG und weiterhin ALLES GUTE!
Schäfchen 22+2

Das ist ja großartig !!!!!! :BRAVO: :BRAVO: Drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass diesmal endlich alles gut geht !!
Freu mich sehr für Dich !!!!!!!!
Gut, dass Du nicht aufgegeben hast !!!!!!!!
Herzliche Grüße,
Sonja mit kleinem großem Wunder bei 22+2

Das ist ja mal ne tolle Nachricht!
Wünsche Dir alles, alles gute und drücke Dir ganz fest die Daumen! Kannst uns ja ab und zu auf den neuesten Stand bringen!
Lg Manu 25+1 :-)

Danke Ihr Lieben..

Danke Ihr Lieben für Eure lieben kraftgebenden Worte...

Ja ich werd Euch auf den laufenden halten,dachte immer nur,naja hier hab ich ja nichts mehr zu suchen,hab mich aber jetzt doch getraut.

Fand es in Eurem Forum immer besser...Hier ist mehr Bewegung drin...

Spätestens nächste Woche Montag werd ich Euch von meinem FA Termin wieder berichten,da bin ich ja denn bei 10+3 SSW...

Ich glaub,mir fällt dann ein riesiger Berg von Steinen vom Herzen,wenn ich die 12.SSW hinter mir hab,und bei der Nackenfaltenmessung alles i.O. ist..

Ich freu mich,wenn ich öfters bei Euch mitwirken darf...

Ganz liebe Grüße

Nicole 9+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen