Suchen Menü

wo wurde sich auch gewichtstechnisch verrechnet?

Hi,

wo stimmten die US-Voraussagen, wo nicht?

Ich habe 2 Kinder, wo die Daten beinahe stimmten u. 2, wo sich eher verschätzt wurde.

Kind Nr. 1: mir wurden 4400 Gramm versprochen: raus kamen 4350 Gramm

Kind Nr. 2, mir wurden 4100 Gramm vorausgesagt: raus kamen 4780 Gramm

Kind. Nr. 3: mir wurden rund 4200 Gramm gesagt, raus kamen 4540 Gramm (die paar Gramm mehr nehme ich nicht übel)

Kind Nr. 4: mir wurden 2 Tage vor der Geburt 3075 Gramm gesagt, geboren mit 3715 Gramm

Wie ist das bei Euch, mir wurde mal gesagt, ab 4 Kilos rechnen die Geräte nicht mehr gut bzw. exakt.

dieses Mal haben sich meine FÄ u. KKH immer verschätzt, d.h. sie wurde geringer geschätzt u. das obwohl bei mir im KKH wirklich viele Ärzte schätzen durften, hat das keiner hingekriegt.

Bei meiner Bettnachbarin, wo ich lag als ich krank war, wurden "nur 3700" Gramm gerechnet, raus kamen 4460 Gramm, das ist nicht gut, weil sie einen KS vorher hatte u. bei so einem Brocken hätte man nicht versuchen lassen sollen, das Kind spontan zu kriegen. Letztlich wurde es ein KS, was absolut korrekt war.

LG, Anita

Bisherige Antworten

hier nicht - es wurden etwa 3.200 g vorausgesagt und es waren 3.345 g LG

hier wars fast exat: 3800 vorraus gesagt, 3790g geburtsgewicht:-)

meine FA sagte das Kind würde an die 4000 g kommen und sehr groß sein (größer als 53 cm)

Im Kh sagten die einen Tag vor ET ca 3800 und nicht sehr groß!! Also Kh war na dran :-)

raus kamen dann 3670g und 53 cm :-)

LG Jenni

Bei Laurin hieß es am Tag der Entbindung, dass er- wenn überhaupt- 3kg hätte.. Es waren 3860..
Bei Kuno hieß es ja immer er würde recht groß. Einen Tag vor Entbindung sagte uns ein junger Assistenzarzt, dass er auf ca. 3250g tippt.. Er hatte genau 3250 ;)
LG Schäfchen

Am Osterwochenende wurde Benjamin noch im KKH auf 53 cm und
3.700 g geschätzt.
Raus kamen dann 53 cm un 3.210 g.
LG
Heike

hallo,
bei nele wurde kurz vor der geburt im us 3300g geschätzt und es waren 3310g bei der geburt, find ich ja zimlich gut !
bei kilian habe ich gar keine werte vorher gehabt und bei gina war es total daneben.
1 tag vor der entbindung wurde gesagt 3500-3800g und es waren 3070g.
aber das ist bald 10j. her und von daher, sind die geräte nun auch wesentlich besser.
sonnigen tag lg susanne mit nele im arm

hallo,

also layla sollte bereits über 2monate vor Et ein gewicht von 2700 haben und die fä meinte, es wird ein brummer

raus kamen 3130g:-P

lg caro mit Lyala Sophie morgen shcon 11 W:-)

doch bei mir stimmte es, sie haben Fara leicht geschätzt und daß war sie dann ja auch

Nur durch tasten: 3100-3200g 5 Tage vor Geburt, es wurden dann 3215g. US macht man hier ja nicht für so was.

Die Aussage hat man bei mir auch gemacht mit dem ungenauen Wert bei über 4000.
Montags wurde Marius richtig geschätzt auf 4200 und mittwochs eine andere Ärztin schätzte auf 4800.
Bei Alex weiß ich das nicht mehr.
LG Ulrike

Also bei uns hats gepasst. Am Donnerstag vor der Geburt...(Geburt war an nem Montag) hat der Arzt auf 2900 bis 3000 g geschätzt / gerechnet.
Bei der Geburt hatte Ben 3060 g.
LG
Julia

hier! es sollten 2900 g sein, raus kam 3410g!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen