wo würd schon schnitte Abends gegessen?
Isst dein kleiner schon brote abends?
nein leif-eric ißt abends seinen brei oder griß mit obst oder ohne je nach dem:)ich möchte in 4 wochen mal mit schnittel/brote anfangen da ist er dann 11monate alt :IN LOVE:weil ich glaub langsam hängt ihm der brei zum halse raus :DEVIL:
Hier bei uns!!!
Ich gebe seit ca. 4 Wochen abends erst ein bisschen Brei und anschließend gibt es Brot mit Frischkäse und etwas weichgekochtem Gemüse.
Wir kämpfen seit einiger Zeit mit dem Brei. Den mag er einfach nicht mehr und es ist jedes mal ein Kampf etwas in ihn reinzubekommen. Auf der anderen Seite trinkt er keine Milch und daher "muss" er noch Brei essen, damit die Gesamtmilchmenge am Tag stimmt.
Liebe Grüsse Caro
hier auch
Abendesse heute:
jetzt schläft sie.... :IN LOVE:
bei uns gibts öfter brot aber hinterher immer noch ein fläschchen,aber eher wenig milch...lg
brei wird hier immer mehr verschmäht.. also gibts öfter mal Brot oder warm mit uns (wenn wir erst abends warm essen..)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen