Suchen Menü

wo treten Eure Mäuse meistens hin, oben oder unten

Ich bin 23+1 u. merke, dass meine Kleine mehr unterhalb des Bauchnabels tritt, meist Richtung meiner Beine, aber auch in den Darm oder Muttermund, selten mal oben.

Meistens tritt sie halt eher mittig.

Wie ist das bei Euch, weil meine GM ja schon längst überhalb des Nabels sein müsste.

LG, anita

Bisherige Antworten

Irgendwie scheint meine kleine noch so viel Platz zu haben und nutzt den wohl auch :-D Die tretet überall hin...aber eigendlich überwiegend eher unterm Bauchnabel oder am Bauchnabel....übern Bauchnabel erst seit paar tagen und nicht oft, oder ich spüre es da noch nicht so gut...

Oben,mit Alienähnlichen bewegungen u gern auch mal in die Rippen garnicht angenehm.Leider kann man keine videos zeigen:(

hi Anita,

mein Junge tritt seit ca 14 tagen mit seinen Fuesschen nach oben. Manchmal , wenn ich auf der Seite liege, habe ich das Gefuehl er streckt die Arme aus und demnach merke ich es zeitgleich an meinen Seiten.

Vorher war das alles unterhalb des Bauchnabels angesiedelt.

Der Bauch wird auch mal ganz schief , wenn er sich mit dem Ruecken dagegen stemmt. :-)

LG Rhonda, 29+2

Hallo Anita,
kenne das aber auch so, meine tritt auch meistens unten und ganz selten oben.
Lg Manu 28+0 :-)

unten; sie liegt quer; GLG

liebe anita,

nachdem meine kleine vor ca 1 1/2wochen noch quer lag%) ... autsch, liegt sie jetzt mit füße nach oben ( denke ich mal )

vor allem um den bauchnabel und drüber fühle ich immer etwas festes, wohl den po:-P

meistens zuckt es im bauch meist, wohl schluckauf;-)

ist auf alle fälle ruhiger als meine letzte und sie ist ein sehr lebhaftes aktives Kleinkind%) %) %)

lg caro schon 30. SSW:-*

Überall.. Sowohl über dem Bauchnabel als auch darunter.. Heute morgen...

Aber das schieb ich auf die volle Blase- gabs nen Tritt unter die Rippen!!
LG Schäfchen

Hallo,

Emil tritt meist in die Blase und streckt sich, wobei er dann mit dem Kopf in die Rippengegend bohrt. Außerdem dreht er sich permanent um seine Achse und ist dann mit der Schulter über dem Bauchnabel zu spüren und zu sehen.

LG,

Franka

es wird fleissig unten getreten aber laut Fä liegt es mit den Kopf nach unten, können Hände so heftig boxen?!

tritt nur nach unten in Blase, Darm und Richtung Ausgang liegt in BEL von Anfang an LG jule

Guten morgen Anita,

mein kleiner Mann tritt auch häufig nach unten. Aber zwischenzeitlich auch in die Seiten oder mal weiter oben. Er bewegt sich sehr stark und dreht sich auch sehr häufig. Ich glaub, manchmal hängt es schon damit zusammen, ob er mit dem Kopf nach oben oder unten liegt.

lg Liane, die heute ihren 1. Hebi-Termin hat (23+6)

danke für Eure Antworten, habe NULL Ahnung, wie sie liegt, denke eher quer u. bei den US

lag sie auch immer in Querlage, was sich aber sicher stets ändert.

Danke für Eure Antworten, LG, Anita

Hi Anita,
wir sind ja gleich weit und meine GM ist noch nicht über den Bauchnabel, sondern eben dort angekommen. Da scheint jetzt der Popo zu liegen. Seit ca 2 Wochen hat sich Krümel scheinbar aus der Querlage (Kopf rechts, Beine links) in die SL begeben (Rücken rechts, Beine und Arme links). Morgen erfahre ich ja, ob es stimmt.
Bewegungen merke ich unten links, leichter (Hände und Arme) und oben links (unterhalb vom Bauchnabel) das müssen auch der Kraft nach die Füße sein. Oft wird auf der Blase Samba getanzt, womit weiß ich allerdings nicht ;-) Teilweise kann mein Mann das jetzt auch schon von außen fühlen. Da ich ziemlich rund bin, muss der Kleine erst einmal richtig feste treten, damit das durch meine Polster durchkommt ;-)
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

danke Ulrike, wünsche für morgen alles Gute, schreib mal, interessiert mich sehr,LG

Mach ich .-))) LG --->

Unser Mini liegt mit dem Köpfchen nach unten und hat den Rücken auf der rechten Seite plaziert. Dementsprechend gehen die Tritte nach oben links. Aber ich merke auch, wenn er rechts seine Händchen ausprobiert...

LG, Nicole 27+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen