Suchen Menü

wo seit ihr den alle :((((((( ist ja mitterweile extrem lala hier und öde

Bisherige Antworten

Re: wo seit ihr den alle :((((((( ist ja mitterweile extrem lala hier und öde

hm, meine letzten Wochen sahen so aus: mit krankem Kind zuhause, auf der Arbeit, mit anderem kranken Kind zuhause, Mann krank, Babysitter krank...

oder ich habe im Bett gelegen und geschlafen, das kam auch mal vor Zwinkernd

Meine Kinder haben beide die Schneeanzüge satt. Ich glaube, die machen drei Kreuze, wenn sie ohne diese dicken Teile draußen rumtoben können.

vG

unterschreib

Ich könnte wirklich kotzen. Da hatten wir 3 Tage frühling und nun sitzen wir hier, gefühlte -6 Grad und eisiger Ostwind und keiner will mehr freiwillig raus. ich habe das Gefühl, der Winter dauert schon EWIG und es istz sooo schrecklich dunkel. Hier ist immer einer der Kinder krank, ich könnte echt auswandern. dazu diese bleiernde Müdigkeit...und der kaputte Laptop.- freue mich wirklich, wenn ich nicht mehr an den großen PC muss, sondern wieder gemütlich im Wohnzimmer surfen kann...

lG

Huhu,

meine kleine war krank letzte Woche und diesmal war es echt heftig...

ja ich vermisse viele Leute hier..Kerstin, Sarah...

liebe Grüße Tanja

Mein Mann hat ein neues PC-Spiel und seitdem komm ich noch weniger an den PC. Mein Leppi (6 Jahre) steht zwar auch hier aber bei 54 MB im Netz fehlt mir ne Kurbel. Der brauch ewwig ne Seite auf zu machen.

Lg Madlen ( die heut mal nicht das Abendessen machen muß Girl) + Dennis

Huhu hier bin ich!!! Joschi hats am Freitag nun auch voll erwischt gehabt und ich bin mit ihm zuhause geblieben, am WE waren wir dann auch zuhaus, es ging ihm zwar am Samstag schon deutlich besser (dank endlich bestelltem Thymian-Myrte-balsam + Engelwurzbalsam, nachdem KEIN Hustensaft wirklich geholfen hat *grrrr*) er war auch fieberfrei, so dass wir viel an der frischen Luft waren und im Schnee Wacko nachdem es die ganze Nacht zum Sonntag geschneit hat...

Heute konnte ich ihn auch schon wieder zur Tagesmama bringen und er hat sich riesig gefreut! Ich denke er war noch leicht angeknachst wegen der OP, da er ja sonst ziemlich hart im Nehmen ist und selten wirklich krank mit Fieber....

Lg Anika Blumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen