Suchen Menü

wo seit ihr alle? :(

Bisherige Antworten

Huhu Steffi

wo ist mein Text ?????

Grrrrrrrrr ich HASSE es Teufel Menno, jetzt darf ich alles nochmal schreiben Bombe

Wie gehts Deiner kranken Maus? Ist der Husten besser?

Joschi hat jetzt auch seit 3 Wochen Husten, mal mehr mal weniger und nun war ich gestern mal beim Arzt Blush Ist aber gsd nix schlimmes, also keine Bronchitis oder so, der Husten ist ja auch recht locker. Nun sagte die Ärztin, dass wohl alles voll geschleimt ist und er wohl den Schleim nicht los wird...wir sollen weiterhin den Zwiebelsaft geben und Sie hat uns die Solegrotte hier in Werder empfohlen, kannst ja mal schauen:

http://www.salzgrotte-werder.de/sole-grotte.html

Soll wohl auch recht gut helfen UND ist auch etwas "entspannter" als inhallieren Zwinkernd Donnerstag gehen wir nochmal und dann bin ich mal gespannt ob es etwas Wirkung zeigt!

LG Anika, die heute Sport mal ausfallen lässt Blush

Hier!

Hallöchen,

hatte gerade Elternratstreffen vom KiGa. Unsere Leiterin geht diese Woche und wir haben ihr eine Fotocollage gebastelt.
Oh Mann, im Moment ist das fast ein Fulltime-Job, weil sich personaltechnisch gerade so viel dort verändert...

LG Jay - Wie gehts Luisa heute?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen