Suchen Menü

wo bleiben denn die Berichte heute ;-) steppelchen, najaly, holly? alles gut?

Bisherige Antworten

*auch wart :D Steffi hau mal in die tasten :P

Huhu meine Lieben, erstmal ein grosses Dankeschön fürs Daumendrücken :)

Waren ja heut zum OGT, nachdem ich dann erstmal nen halben Liter Kakao trinken musste, da ich nüchtern war und es nicht sein sollte(was mir aber keiner gesagt hat :-( ) "durfte" ich noch en grosses Glas pures Dextrosewasser trinken *bäää* war das süss, danach war mir total schlecht :-! :-! .
Um die Zeit zu überbrücken gab es dann 30Min CTG, das war soooo toll :IN LOVE: , dann war im Abschluss noch 10Min US angesagt,
Joa und der kleine Mann wollte sich wieder net richtig zeigen, hat da gelegen wie ein Klappmesser und die tollsten Yogafiguren gemacht :OK: :-D , also heute wieder nix mit 4D US.
Nunja es geht ihm aber prächtig, misst 35cm SSL und hat nen Ku von 22,5cm und wiegt stolze 400gramm :KISSED: . Zum Abschluss gab es dann aber noch ein schönes normales US-Bildchen vom Gesicht und jetzt bin ich noch mehr verliebt in meinen kleinen Schatz :IN LOVE:
Dann hab ich noch 3 Röhrchen Blut abgenommen bekommen und nach 1,5Std war ich eeeeendlich fertig :HEADSHOT: .
Für euch alle nun noch einen schönen grossen Erdbeerbecher hinstell und sonnige Grüsse :-*

*Korrektur* :) er wiegt 700gramm und nicht 400gr ;)

Prima, dass alles in ordnung ist :DD Das klappt schon noch mit dem 3D Bildchen ;DD GLG ->

Sehr schön zu hören!!! so ein Brocken schon ;-) alles liebe

Sehr schön!!! Bald hast du eine "Milchtüte" (1 kg) im Bauch :-)

Ach schön! Freut mich, dass alles gut ist mit dem Zwerglein! LG

Huhu ich freu mich für dich, dass alles ok ist!und schon so groß *neid* ;-)

Oh das hört sich super an!!! Weiter so ;) LG-->

hi hi süss der kleine :-) !! schööön das alles OK ist - GLG ->

Das hört sich prima an und wow, schon so "groß". LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen