Suchen Menü

wisst ihr was mich richtig nervt???

Matteo wird ja jetzt "mobil". Nach dem Robben, schafft er es jetzt ENDLICH sich aus der BAuch und Rückenlage selbst wieder Hinzusetzen und sowas....ABER: ich will das er AUFSTEHT. Das klingt so blöd, aber es behindert mich, gerade jetzt im Winter sooo sehr und fesselt uns ans Haus.

Wir sind totale draußenleute, sind bei Wind un Wetter draussen, aber das geht mit einem Krabbelkind nicht, denn dafür gibt es dann irgendwo keine kleidung mehr und nur im Wagen mag er auch nicht mehr sitzen, - verständlich.

somit quäle ich mich wirklich damit sooft im Haus zu sein. Mir fällt die Decke auf den Kopf. Ich will raus, ihn in eine Matschhose und Schuhe stecken und ihm dabei zusehen, wie er den Hof erobert,....stattdessen sehe ich den Regen an die SCheibe klatschen und nerve mich selbst im haus....

Aaaarghs....soweit mein SP fü heute....

LG

Bisherige Antworten

Hm, kann ich gut verstehen, geht mir so mit Romys Schlafenszeiten, sie hat keine festen und das lässt uns so schlecht planen bzw was ausmachen :-( LG Heike

Tja Melli, ich kann das soooo gut verstehen

Hinstellen tut er sich zwar mittlerweile, aber mehr auch nicht. Kann keinem sagen wie sehr ich mich freuen würde wenn er endlich laufen könnte. Ich freu mich einfach auf den Sommer, da wird es dann werden, wir werden wohl noch ein wenig durchhalten müssen. 

Drücke dich, du bist nicht allein Wub

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen