Suchen Menü

wisst Ihr schon, wie Ihr verhüten werdet?

Hi,

hab mich ja nicht sterilisieren lassen, hätte mich nur 180 Euros extra gekostet, doch so kurz vor knapp habe ich es sein lassen, ich hätte auch länger bleiben müssen.

Jetzt stehe ich quasi wieder vor der Wahl u. bei mir wirds wohl wieder die Pille werden, das mit der Hormonspirale was Caro geschrieben hat, fand ich heftig, d.h. die würde ich dann nicht nehmen, vor allem auch bei den kosten u. wenn man die dann eh nicht verträgt...

Wer will überhaupt verhüten?

Bei manchen hats ja nicht gleich geklappt u. vielleicht ist der Wunsch ja da, dass es spontan wieder klappt.

Ich bräuchte vermutlich eine Pille, die meinen Hormonen sagt: nie wieder.....nie wieder

Und ich bin ja Monde weit entfernt vom Ki-Wu.

Lg, Anita

Bisherige Antworten

wisst Ihr schon, wie Ihr verhüten werdet?

Hallo Anita!

Gute Frage, die mich auch seit einigen Wochen beschäfigt... Ich hab in 2 Woche meine Nachuntersuchung und sollte da wohl grob was im Kopf haben.

Eigentlich steht für mich fest, dass ich KEINE Hormone mehr möchte. Als ich letztes Jahr im Februar meine Pille abgesetzt habe ging es mir viiiel besser.

Allerdings fällt mir keine gute Alternative ein die mich wirklich zufrieden stellt... also wohl doch wieder Pille :-( Mit der Spirale gehts mir wie dir..

Also kurz gesagt: ich hab keinen Plan :-D

Küsschen an Munisa :KISSING:

Lotte

eigentlich will ich auch keine Hormone

aber was soll uns schon "Sicheres" einfallen? 3-Monatsspritze ist nix, Implanon auch nicht, dieser Ring, den man unten einführt...nee danke u. alles Andere, was man nur kurzfristig macht, ist ja auch nicht der Hit.

Also muss ich die Pille nehmen, denn ich feige Kuh hab ja keinen Strich gemacht...

LG, Anita

die hofft, dass auch Du eine Lösung findest u. Kuss an Greta zurück

Wie wärs mit Kondomen???

Ich nehme ja auch keine Pille, hab ich noch nie, verhütet haben wir auch nie. Und so schnell bin ich auch nicht schwanger geworden. Abgesehen davon habe ich auch noch einen clearblue oder persona gibts ja auch noch, alles halt nicht ganz billig, aber die Pille kostet doch auch was.

Und nochwas, wer hat denn schon Lust auf Sex? Also ich nicht.

LG, Ivonne

Wie wärs mit Kondomen???

haha, da hast du ein bisschen recht. die "frequenz" nimmt mit wachsender kinderzahl schon ab.
mein "problem" ist, dass ich immer schnell schwanger wurde. und da ich nun wirklich kein kind mehr haben will ist mir kondom oder so auch zu unsicher.
bleibt - wie anita sagt - für mich irgendwie auch nur die pille.
bin ja selbst "schuld", weil ich mich nicht zu ner steri durchringen konnte, halt so ein kopf-ding...
in ein paar jahren mache ich es sicher.
lg caro

hier auch eine, die schwanger wird, wenn sie nicht aufpasst, alle Kids 1-2. Zyklus entstanden

Wie wärs mit Kondomen???

Hi Ivonne, Kondome sind auch nix, macht doch "keinen Spass" mit sowas, weder für mich , noch für den Mann, also das wäre nur ne kurzfristige Lösung, aber für ewig nee danke. Also ich würde gerne mal wieder kuscheln...eigentlich hätte ich das NICHT gedacht, aber ich darf ja noch nicht, d.h. muss noch Geduld haben. :HELP:

Vielleicht hab ich auch keine Lust mehr, wenn ich dann darf.....ist ja wie mit Diät u. Schokolade, was man nicht darf, will man.

Keine Ahnung aber vermutlich wieder mit dem Nuvaring. (Falls der während der Stillzeit ok ist)

genau den Ring meinte ich, den hab ich mal probiert, war nix für mich, LG

Echt??? Schade, denn ich finde den Klasse, weil ich nicht tägl. dran denken muss und spüren tut man ihn auch nicht.

Gar nicht ... bin zu blöd dazu :-)), LG, Barbara

seit 10t mit cerazette, spirale hält bei mir nicht mehr lg caro

Da wir keine Zeit für Sex haben, setz ich- wenns denn doch mal passiert- auf Kondome *rofl*LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen